PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Aktuelles « 

Jetzt Freude schenken: Tierischer Snack-Umsatz zu Weihnachten!

Pedigree, Whiskas und Frolic mit feierlicher Displaypräsenz

Etwa zwei Drittel aller Hunde- und die Hälfte aller Katzenhalter beschenken ihren vierbeinigen Liebling zu Weihnachten.

Und: Fast 70 Prozent der Einkäufe von Hundesnacks und rund 92 Prozent der Einkäufe von Katzensnacks sind ungeplant.

Gute Gründe für Pedigree, Whiskas und Frolic, zum Fest der Liebe mit der großen Snack-Display Promotion durchzustarten.

Unter dem Motto „Jetzt Freude schenken!“ präsentieren sie vom 15. Oktober bis zum 10. Dezember Snacks auf besonders weihnachtliche Art.

Auf allen Snack-Zweitplatzierungen findet sich die Abbildung eines Weihnachtsbaums und der gemeinsame Christmas Claim „Jetzt Freude schenken“. Mit diesem festlichen und glanzvollen Auftritt werden die Zweitplatzierungen zusätzlichen Umsatz generieren.

Pedigree und Frolic Snacks sind die Top 10 Produkte der Hundesnacks. So bietet das vorweihnachtliche Frolic Weihnachts-Display auch ein entsprechend umfangreiches Angebot an: Rodeo, Unterwegs mit Rind, Cornaro, Goodo Mix und Buenos fordern zu spontanem Zugreifen auf.

Das Pedigree Weihnachtsdisplay hält die Pedigree Riesenknochen, DentaStix, Biscrok, Schmackos, Leicht & Lecker Curlies und Kaustreifen bereit – so kann der Handel die Top 10 Snacks aufmerksamkeitsstark platzieren.

In 2006 schafften es sieben Whiskas Snacks unter die Top 10 aller Katzensnacks.

Um diesen Erfolg noch zu steigern, überzeugt die Whiskas Snacks-Zweitplatzierung mit einem breit gefächerten Angebot: Neben der weihnachtlichen Gestaltung des Displays und dem Claim „Jetzt Freude schenken“ regen Knuspertaschen, Kitbits, Dentabits, Katzinis, Crunch und Anti-Hairball den anspruchsvollen Kunden zum Kauf an.

Auf einem zusätzlichen Display  wird Whiskas Katzenmilch präsentiert.

Damit sich die Zahl der Impulskäufe weiter steigert, bieten Whiskas und Pedigree ihre „Best of-Snacks“ zusätzlich in einem gemeinsamen Weihnachtsdisplay an.

Denn: Nicht nur für das eigene Tier werden zu Weihnachten Snacks gekauft – 50 Prozent der Snacks-Käufer sind keine Tierhalter, beschenken aber gern die Tiere von Nachbarn, Verwandten oder Freunden, ganz besonders zu Weihnachten.

Die Snack-Display Promotion – vom 15. Oktober bis zum 10. Dezember 2007 – weitere Informationen bekommen Sie ab sofort beim Masterfoods-Fachhandelsteam.

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction