PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Marktdaten « Tiernahrungs-Markt « Handelsmarken

Handelsmarken

Aktuelles

Buchtipps

Der Handelsmarkenanteil im Sortiment Tiernahrung und -zubehör nähert sich der 30%-Marke.

Zu Beginn des Jahres 2002 lag der Eigenmarkenanteil noch bei rund 23 Prozent.

Gestützt wird das Wachstum durch eine deutlich breitere Distribution; inzwischen bieten nahezu alle Handelsunternehmen eine Eigenmarke im Bereich Tiernahrung bzw.Tierbedarf an.

Handelsmarken

Mit mehr als 30 % Marktanteil im Konsumgüterbereich hat sich das Wachstum der Handelsmarken in den letzten Jahren drastisch beschleunigt

[07.11.2005] mehr »

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Katze & Du
-> Hundewelt
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction