Sie sind hier: Deutschland Medien Fachmedien ZooFach-Trend
Zoofachhandel kürt Top-Produkte 2011 |
|
|
|
Branchenfachmagazin ZooFach-Trend vergibt erstmals den Top Seller Gold Award
Dem Einzelhandel kommt eine besondere Verpflichtung zu, auf Innovation und Qualität statt auf Quantität zu setzen. Denn der Erfolg des Einzelhandels hängt maßgeblich davon ab, die richtigen Produkte aus der Vielzahl der verfügbaren Produkte auszuwählen.
Die Gewinner des Top Seller Gold Awards 2011 Die Redaktion des Branchenfachmagazins ZooFach-Trend, das den gesamten deutschen Zoofachhandel erreicht, hat deshalb den Top Seller Gold Award ins Leben gerufen, um Innovationen für den Zoofachhandel zu prämieren.
Die mit dem Top Seller Gold Award ausgezeichneten Produkte stehen für uneingeschränkte, innovative Qualität. Der Ende Januar 2011 erstmals vergebene Award zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass keine Jury, sondern die deutschen Zoofachhändler selbst durch die Abgabe ihrer Stimme über die Sieger entscheiden können. Den Award gibt es in diversen Kategorien. Die Auszeichnung 2011 in Gold für das innovativste Produkt der Kategorie Aquaristik geht an die Firma Jansen Light und Signs mit dem Tageslichtsimulator für Aquarien, Silber an die Firma Dennerle mit dem Nano Cube Marinus Complete Plus und Bronze an Woha mit der Aquarien-Kombination Monte. In der Kategorie Hund geht der Gold-Award für das innovativste Produkt an die Firma Interquell für das Happy Dog Supreme Sensible Nutrition Africa-Futter, Silber an Nash & Nunki für Eukanuba Adult und mit dem Bronze-Award ist die Firma Dogtools für ihre Nur keine Panik-Verhaltenstherapie-CD-Serie ausgezeichnet worden. Für die Unternehmen, die aus der Vielzahl der Bewerber ausgewählt und durch die Zoofachhändler auf die führenden drei Plätze gewählt worden sind, ist die Verleihung des Awards durch das Branchenfachmagazin ZooFach-Trend eine besondere Auszeichnung ihrer exzellenten Arbeit. Diejenigen, die mit dem Award ausgezeichnet wurden, können nun die herausragende Stellung ihres Produktes für Kunden wie Fachhändler hervorheben. Der Award bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich deutlich aus der Masse der Mitbewerber abzuheben, stellt der Chefredakteur der ZooFach-Trend, Frank de la Motte, die Bedeutung des Awards heraus. Auf Grund des großen Interesses steht schon jetzt fest, dass der Top Seller Gold Award auch im nächsten Jahr wieder vergeben wird. Bewerbungen um eine Awardteilnahme werden ab sofort angenommen.
Weitere Informationen dazu gibt es unter www.zoofach-trend.de.
Weitere Meldungen
|