PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Marken
Bezugsquellen für Tiernahrungsmarken
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Medien « Fernseh-Magazine « TIER.TV « 

TIER.TV gewinnt sologics econcept award 2008: eShop Konzept für Heimtierhalter überzeugt Jury

TIER.TV, Das Erste Deutsche Tierfernsehen, wurde mit dem 1. Preis für sein E-Commerce Shop Konzept ausgezeichnet und freut sich über den Hauptpreis im Wert von 75.000 EUR.

Der TV-Sender setzte sich bundesweit gegenüber 200 Konkurrenten durch. Die Verknüpfung mit einer stetig wachsenden Online-Community sowie das Konzept zu einem Online-Shop im "Live-Shopping" Format hat die Jury überzeugt.

Zahlreiche Gründer sowie kleine- und mittelständische Unternehmen haben am sologics econcept award 2008 teilgenommen. Die vier bestplatzierten Unternehmen waren zur Gewinnerpräsentation des E-Commerce-Ideenwettbewerbs eingeladen. Spannend blieb es bis zur Preisverleihung im Rahmen des eCommerce-Forums 2008.

Die Jury aus unanhängigen Fachleuten, E-Commerce-Unternehmen und Verbänden analysiert die Einsendungen. Aus einer Vorauswahl wurden neben dem Innovationsgrad insbesondere die Realisierungs- und Vermarktungschancen der einzelnen Konzepte bewertet.

TIER.TV präsentierte einen medienübergreifenden und interaktiven E-Shop. Im Rahmen des Portals www.tier.tv entsteht ein Angebot, das Onair und Online-Elemente mit Community-Shopping Tools verknüpft.

Das Besondere: TIER.TV verzahnt Onair und Online durch die gemeinsame Verwendung desselben Bewegbilds und integriert den User als aktiven Teil des Shop-Projektes. "Für uns war es von Anfang an essentiell, Fernsehen und Internet zu einem Angebot zusammenzuführen", so der Geschäftsführer Dr. Carl A. Claussen.

"Über das Portal bietet sich jederzeit die Möglichkeiten zur Interaktion mit unseren Sendungen aber auch zum immer wichtiger werdenden Social Networking und zum völlig neuartigen Erlebnis des Live Shoppings", ergänzt Simoné Debour, ebenfalls Geschäftsführerin.


Weitere Meldungen

InteractiveMedia vermarktet TIER.TV

Der Qualitätsvermarkter übernimmt die Vermarktung der Online- und Mobile-Angebote des Portals für Tierfreunde

[20.11.2009] mehr »

TIER.TV-Kampagne „Gebt Tieren eine Stimme!“

TIER.TV zeigt tiergerecht Flagge und fordert in seiner Kampagne: „Auch Tiere haben eine Stimme!“

[31.08.2009] mehr »

TIER.TV kooperiert mit dem Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH)

TIER.TV, das Erste Deutsche Tierfernsehen, startet ab sofort eine umfangreiche Medienpartnerschaft mit dem Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH)

[14.07.2009] mehr »

TIER.TV mit neuer Pay-TV-Strategie

Seit 1. Mai 2009 wird das Programm nicht mehr über Satellit im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein. Der Sender plant stattdessen eine flächendeckende Verbreitung über Pay-TV

[09.05.2009] mehr »

TIER.TV gewinnt Procter & Gamble

TIER.TV startet das Jahr 2009 mit einem starken Partner. Procter & Gamble, weltweit führender Konsumgüterhersteller und Produzent der beliebten Tierfuttermarken Eukanuba und Iams, und TIER.TV, das Erste Deutsche Tierfernsehen, haben für das Jahr 2009 eine umfangreiche Kooperation vereinbart

[10.02.2009] mehr »

TIER.TV bringt das erste Fernsehmagazin für Freunde der Vivaristik

"Aquaristik-Fachmagazin" ab März 2008 monatlich bei Deutschlands erstem Tierfernsehsender

[08.02.2008] mehr »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...