PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Medien « Fernseh-Magazine « TIER.TV « 

TIER.TV gewinnt Procter & Gamble

TIER.TV startet das Jahr 2009 mit einem starken Partner. Procter & Gamble, weltweit führender Konsumgüterhersteller und Produzent der beliebten Tierfuttermarken Eukanuba und Iams, und TIER.TV, das Erste Deutsche Tierfernsehen, haben für das Jahr 2009 eine umfangreiche Kooperation vereinbart.

Ab Februar bewirbt Procter & Gamble mit seinen Marken Eukanuba und Iams Premium-Formate bei TIER.TV – onair und online. Neben klassischer Spotschaltung wird TIER.TV mit Procter & Gamble gemeinsam Inhalte entwickeln, die speziell für Hunde- und Katzenliebhaber das attraktive Angebot komplettieren.

In Zeiten von begrenzten Werbebudgets überzeugte TIER.TV als Werbepartner, da das Medium eine tatsächlich zielgruppenspezifische Mediaplanung ermöglicht.

David Cotter, Associate Marketing Director Procter & Gamble Pet Care für Europa: „TIER.TV bietet uns mit seinem cross-medialen Ansatz Kommunikationsmöglichkeiten und Sonderwerbeformen, die wir in dieser hohen Qualität bei keinem anderen Medium finden. Wir können über das inhaltlich hochaffine und sehr emotionale Umfeld unsere Zielgruppe der Hunde- und Katzenhalter ohne Streuverluste unmittelbar erreichen.“

Dr. Carl Claussen, Geschäftsführender Gesellschafter TIER.TV, ergänzt: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit, die sowohl klassische Werbung als auch innovative Sonderwerbeformen und verschiedene Arten des Sponsorings umfasst.

Alle Werbeformate werden crossmedial geschaltet und nutzen so das ganze Portfolio von TIER.TV in der Tiefe, aber auch in der Breite, hervorragend aus. Weiter werden wir auch Programminhalte gemeinsam entwickeln, die die Bedürfnisse unserer Zuschauer treffen.“

Eins der Produkte aus dem Iams Sortiment, die Procter & Gamble-Marke für Katzenfutter, wurde kürzlich Testsieger bei der Stiftung Warentest (Iams Frischebeutel Adult mit viel Huhn in Sauce, Note 1,0, in: 09/2008).


Weitere Meldungen

Relaunch: TIER.TV wird konvergentes Multimedia-Portal im Hulu-Design

TIER.TV, das Erste Deutsche Tierfernsehen, präsentiert sich mit neuem Look und neuer Struktur. Das marktführende vertikale Themenportal für alle Tierfreunde bündelt ab sofort Videos, Web-TV, Fotostrecken und zahlreiche Serviceartikel zur größten tierischen Multimedia-Bibliothek

[30.11.2009] mehr »

InteractiveMedia vermarktet TIER.TV

Der Qualitätsvermarkter übernimmt die Vermarktung der Online- und Mobile-Angebote des Portals für Tierfreunde

[20.11.2009] mehr »

TIER.TV-Kampagne „Gebt Tieren eine Stimme!“

TIER.TV zeigt tiergerecht Flagge und fordert in seiner Kampagne: „Auch Tiere haben eine Stimme!“

[31.08.2009] mehr »

TIER.TV kooperiert mit dem Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH)

TIER.TV, das Erste Deutsche Tierfernsehen, startet ab sofort eine umfangreiche Medienpartnerschaft mit dem Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH)

[14.07.2009] mehr »

TIER.TV mit neuer Pay-TV-Strategie

Seit 1. Mai 2009 wird das Programm nicht mehr über Satellit im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein. Der Sender plant stattdessen eine flächendeckende Verbreitung über Pay-TV

[09.05.2009] mehr »

TIER.TV gewinnt sologics econcept award 2008: eShop Konzept für Heimtierhalter überzeugt Jury

BTIER.TV, Das Erste Deutsche Tierfernsehen, wurde mit dem 1. Preis für sein E-Commerce Shop Konzept ausgezeichnet und freut sich über den Hauptpreis im Wert von 75.000 EUR

[15.09.2008] mehr »

TIER.TV bringt das erste Fernsehmagazin für Freunde der Vivaristik

"Aquaristik-Fachmagazin" ab März 2008 monatlich bei Deutschlands erstem Tierfernsehsender

[08.02.2008] mehr »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction