PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Marken
Bezugsquellen für Tiernahrungsmarken
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Industrie und Großhandel « BTG System-Logistik « 

BTG System-Logistik stellt neue Produkte auf der Interzoo vor

BTG-Neuheiten 2010 auf der Interzoo: Eigenmarken, Fachhandelsprodukte und Trendartikel

Trendorientiert präsentiert sich die BTG System-Logistik im Rahmen der Interzoo 2010. Der Stand des Logistik- und Eigenmarkenspezialisten befindet sich in Halle 6 / Stand 6-333.

Die BTG erwartet die Messebesucher mit einigen Neuheiten und angesagte Produktideen. Schwerpunkte sind in diesem Jahr
- die Eigenmarkenwelt der BTG – mit Fachhandelsmarken wie Classic und Classic Dog Gold.

- die Produktrange „Dr. Alder’s Landfleisch“, die ab sofort von der BTG exklusiv in Deutschland, Österreich und Skandinavien vertrieben wird sowie

- Produktinnovationen, beispielsweise das angesagte Snack-Center für Nager und der Trendartikel Futter-Soße.

Die ultimative Neuheit ist das BTG Classic Snack-Center. Mit diesem Display, das unter der Überschrift „Trendy pet food“ steht, sichern sich Fachhändler den absoluten Lifestyle-Artikel im Nagerbereich. Die Nager-Burger, Sandwiches in zwei Geschmacksvarianten und Salat-Cups sehen genauso aus wie ihre optischen Vorbilder aus dem Fast und Trend Food-Bereich – bis hin zur Verpackung. Der Inhalt besticht mit hochwertigen Rohstoffen sowie wertvollen Vitaminen und Rohfasern.

Die natürlichen Leckerbissen können jeden Tag zur freien Verfügung angeboten werden. Das Classic Snack-Center bietet eine attraktive Abverkaufsmöglichkeit. Mit diesem Produkt hält die BTG für den Kunden Artikel bereit, die für Fachhandelskompetenz stehen.

Das Gleiche gilt für Classic Kraftbrocken. Dieses Produkt schließt die Lücke, die „DOG CHOW CLASSIC“ von Nestlé Purina Petcare hinterlassen hat. Classic Kraftbrocken gibt es jetzt auch im praktischen 800 g-Eimer. Auf Wunsch ebenfalls im attraktiven Display für die Zweitplatzierung.

Für Kaufimpulse im Fachhandel sorgt zudem die Futter-Soße - die erste und einzige Futtersoße für Hunde-Trockennahrung. Die Futter-Soße eignet sich für alle Trockenfuttersorten, ist in 4 leckeren Geschmacksvariationen erhältlich und besteht zu 100 Prozent aus natürlichen Rohstoffen. Die für alle Hunderassen empfohlene Soße sorgt für eine verbesserte Futterakzeptanz. Sie kommt in einer ansprechenden Verpackung daher und mutet an wie Ketchup- oder Soßen-Flaschen für den gelungenen Grillevent.

„Wir freuen uns, dass es erneut gelungen ist, viele interessante Artikel für die Interzoo zusammenzustellen“, erläutert BTG-Geschäftsführer Helmut Jäger. „Kommen Sie mit uns ins Gespräch. Gerne beraten wir Sie rund um unser Angebot und zeigen Ihnen die Vielfalt unserer Produkt- und Markenwelt. Wir freuen uns auf Sie!“

 

Weitere Meldungen

04.05.2015   BTG System-Logistik und Arion starten Partnerschaft   »
02.05.2013   Über 200 Besucher bei Hausmesse des BTG-Logistikers Schamberger   »
10.04.2013   Strategische Zusammenarbeit zwischen BTG System-Logistik und Terra Canis   »
19.12.2012   Heimtier-Hausmesse 2013 bei BTG-Logistiker Schamberger OHG   »
25.07.2012   Kooperation zwischen BTG-Logistikern LZL Lünen und T. Janello Heimtierbedarf   »
04.07.2012   BTG entwickelt mit neuer Website Eigenmarkenstrategie weiter   »
16.01.2012   Weihnachtsspende für Tierheim Wipperfürth   »
03.07.2011   Royal Canin ZooDoku-Spaß: Glückliche Gewinner und Mehrwert für den Fachhandel   »
19.04.2011   Schamberger Hausmesse   »
06.10.2010   Royal Canin-Tour der BTG   »
22.06.2010   LandFleisch mundet jetzt auch der Katze   »
29.03.2010   BTG übernimmt ab sofort Exklusiv-Vertrieb für Dr. Alder’s Landfleisch   »
02.03.2010   HEGA-Hausmesse gab offiziellen Startschuss für das Drop Shipping   »
14.01.2010   Neues HEGA Großhandels-Lager hat die Testphase bestens gemeistert   »
17.10.2009   Innovative Produkte und Services rund um Heimtier und Garten   »
13.05.2009   Premiere für neues Premium-Nassfutter Classic Dog Gold   »
17.04.2009   BTG System-Logistik auf Wachstumskurs   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...