PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Marken
Bezugsquellen für Tiernahrungsmarken
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Affinity Petcare « 

Tierisch gesund

Mit einer verbesserten Rezeptur, einer neuen Verpackung und einem größeren Verbreitungsgebiet bringt Affinity Petcare die Tiernahrung Advance zurück auf den europäischen Markt.

Entworfen wurde die Kampagne zum Markenrelaunch von der Agentur Vitruvio Leo Burnett (Madrid). Für Deutschland wird die Kampagne von der Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett adaptiert.

Unter dem Claim? Mehr fürs Leben? Ein Leben lang? Werben zunächst zwei Printanzeigen für die Wiedereinführung von Advance. In den Anzeigen ist ein Hund bzw. eine Katze abgebildet, an denen exemplarisch gezeigt wird, wo und wie Advance die Gesundheit des Tieres fördert. So sorgt das neu entwickelte fortschrittliche Ernährungskonzept für gesunde Zähne, ein stärkeres Immunsystem, bessere Darmtätigkeit und viel Energie bis ins hohe Alter.

Mit der Kampagne platziert sich Affinity als Experte in Sachen Ernährung für Tiere. Affinity weiß genau, was Tiere in allen Lebensphasen für ein gesundes Leben voller Energie benötigen. Die Printanzeigen wenden sich vor allem an Tierfreunde, die ihr Tier als gleichwertigen Freund und Partner verstehen und deshalb höchste Ansprüche an die Ernährung ihres Tieres stellen. Advance ist nur im Fachhandel und bei Tierärzten erhältlich.

Affinity Petcare ist der drittgrößte Produzent von Hunde- und Katzen-Trockennahrung in Europa und eine hundertprozentige Tochter des spanischen Konsumgüterkonzerns Agrolimen. Mit Affinity Petcare bündelt Agrolimen die bisherigen Tiernahrungsprodukte und die von Masterfoods und Royal Canin erworbenen Marken Advance, Brekkies, Playdog und Premium.

Die Printanzeigen werden ab dem 10. September 2003 bis Februar 2004 in den themenrelevanten Fachzeitschriften wie Ein Herz für Tiere, Lebendige Tierwelt, Hundewelt, Unser Hund, Wild und Hund, Geliebte Katze und Meine Katze zu sehen sein. Der TV-Spot geht im November on air.

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Katze & Du
-> Hundewelt
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...