PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Marken
Bezugsquellen für Tiernahrungsmarken
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Affinity Petcare « 

Katze hilft bei der Partnerwahl

Michael Conrad & Leo Burnett adaptiert einen TV-Spot für Affinity Petcare Deutschland

In einem neuen TV-Spot für Affinity Petcare Deutschland zeigt Leo Burnett wie tief die Verbindung und das Verständnis zwischen Tierhaltern und ihrem Haustier sein können. Im Spot unternimmt eine gewitzte Katze alles, um ihr Frauchen vor falschen Partnern zu bewahren.

Ein volles Weinglas landet dank eines beherzten Sprungs der Katze auf dem Hemd eines ungeliebten Verehrers. Beim nächsten Bewerber wird das romantische Beisammensein auf der Couch durch das Anschalten des Fernsehers unterbrochen. Der dritte Verehrer ist gar verheiratet, wie das Familienbild im von der Katze heruntergeworfenen Geldbeutel beweist. Erst beim vierten Bewerber gibt die Katze dem Frauchen ihr Einverständnis und dimmt das Licht, um die romantische Stimmung zu erhöhen.

"Mit dem Spot setzt Leo Burnett die Einführung von Affinity Petcare auf dem europäischen Markt erfolgreich fort", sagt Frank Eigler, Chief Executive Officer von Leo Burnett.

Der Spot wird ab dem 10. November bis zum 23. November auf RTL, RTL 2, SAT1, PRO7, KABEL und VOX zu sehen sein.

Der Spot stammt von Vitruvio Leo Burnett in Madrid. Verantwortlich für die deutsche Adaption von Michael Conrad & Leo Burnett sind Jörg Blömeling (Account Supervisor), Kerrin Nausch (CD Copy), Uwe Marquardt (CD Art), Yvonne Blümel (AD), Anatol Müller-Dumont (Copy Writer) und Rafaela Bonato (FFF). Produziert wurde der Spot von Alamo Films.

Verantwortlich bei Affinity Petcare Deutschland sind Matthias Kranz (Market Direktor Germany & Austria) und Odile Clavery (Brand Manager).

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Katze & Du
-> Hundewelt
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...