Sie sind hier: Deutschland Unternehmen Industrie und Großhandel Affinity Petcare
Katze hilft bei der Partnerwahl |
|
|
|
Michael Conrad & Leo Burnett adaptiert einen TV-Spot für Affinity Petcare Deutschland
In einem neuen TV-Spot für Affinity Petcare Deutschland zeigt Leo Burnett wie tief die Verbindung und das Verständnis zwischen Tierhaltern und ihrem Haustier sein können. Im Spot unternimmt eine gewitzte Katze alles, um ihr Frauchen vor falschen Partnern zu bewahren. Ein volles Weinglas landet dank eines beherzten Sprungs der Katze auf dem Hemd eines ungeliebten Verehrers. Beim nächsten Bewerber wird das romantische Beisammensein auf der Couch durch das Anschalten des Fernsehers unterbrochen. Der dritte Verehrer ist gar verheiratet, wie das Familienbild im von der Katze heruntergeworfenen Geldbeutel beweist. Erst beim vierten Bewerber gibt die Katze dem Frauchen ihr Einverständnis und dimmt das Licht, um die romantische Stimmung zu erhöhen. "Mit dem Spot setzt Leo Burnett die Einführung von Affinity Petcare auf dem europäischen Markt erfolgreich fort", sagt Frank Eigler, Chief Executive Officer von Leo Burnett. Der Spot wird ab dem 10. November bis zum 23. November auf RTL, RTL 2, SAT1, PRO7, KABEL und VOX zu sehen sein. Der Spot stammt von Vitruvio Leo Burnett in Madrid. Verantwortlich für die deutsche Adaption von Michael Conrad & Leo Burnett sind Jörg Blömeling (Account Supervisor), Kerrin Nausch (CD Copy), Uwe Marquardt (CD Art), Yvonne Blümel (AD), Anatol Müller-Dumont (Copy Writer) und Rafaela Bonato (FFF). Produziert wurde der Spot von Alamo Films. Verantwortlich bei Affinity Petcare Deutschland sind Matthias Kranz (Market Direktor Germany & Austria) und Odile Clavery (Brand Manager).
|