PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Marken
Bezugsquellen für Tiernahrungsmarken
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Mars Petcare « 

New Voice entwickelt für Catsan ein neues Loyalty-Konzept!

Mit der ersten Online-Sammelaktion geht die Marke CATSAN ganz neue Wege in Sachen Loyalty Marketing: Mit “CATSAN sagt Dankeschön” implementiert NEW VOICE für Masterfoods ein Online-Sammelportal im Internet.

Über einen Aktionszeitraum von mehr als 50 Wochen werden Verbraucher aktiv angesprochen: für gesteigerte Markentreue vor allem bei Wechselkäufern! Mit zielgruppen-gerechter Ansprache und attraktiven Prämien will NEW VOICE die Markenbekanntschaft von CATSAN weiter ausbauen und damit den Umsatz stärken.

NEW VOICE realisiert die gesamte Loyalty-Plattform für CATSAN: von der Auswahl der Prämien bis zur Newsletter-Kampagne über die Gestaltung des Auftritts. Neben der komplexen technischen Abwicklung übernimmt der Oldenburger Multimedia-Dienstleister auch von Anfang an die komplette redaktionelle Betreuung des Portals.
 
Programmierter Zusatz-Umsatz über 52 Wochen!: Die von NEW VOICE konzipierte Loyalty-Aktion ist eine Weiterentwicklung der klassischen Sammelmechanik. An den Innenseiten der CATSAN Packungen befinden sich während des Aktionszeitraumes Sammelcodes. Teilnehmer registrieren sich ganz einfach auf der speziellen Aktionsseite im Internet: Dort geben sie den Packungs-Code ein und erhalten dafür auf ihrem persönlichen Sammelkonto Punkte gutgeschrieben. Als zusätzlicher Anreiz werden 50 Begrüßungspunkte und ein Bildschirmschoner mit interaktiven News rund ums Thema Katze angeboten.
 
Attraktive Prämien online bestellen: Die von NEW VOICE implementierte Online-Mechanik erübrigt aufwändige Logistik – die Prämien werden vom Teilnehmer in klassischer Shop-Funktion bestellt. “Bezahlt“ wird mit den ersammelten Punkten, teilweise mit einer kleinen Zuzahlung.

Alle Sammelprämien sind markenbezogen und kommen aus der Themenwelt Katze-Mensch. Die Auswahl reicht von der Tasse mit individuellem Lieblingsfoto, Zeitschriften- Miniabos bis hin zu klassischen Sachprämien. NEW VOICE liefert neben Beratung und Konzeption auch das umfangreiche Content-Portfolio für die CATSAN-Prämienwelt. Zum NEW VOICE Service zählt außerdem die technische und inhaltliche Pflege, Hosting und Providing der eShop-Lösung.

Aktives Dialogmarketing für maximale Kaufanstöße: Mit großflächiger Bannerwerbung und aktivem E-Mail-Marketing spricht CATSAN die Kunden offensiv an. So wird zum Start ein Auftaktmailing an mehrere 100 000 Katzenhalter verschickt, im weiteren Aktionsverlauf erfolgen immer wieder neue Impulse an angemeldete Katzenhalter. Treue Markenkäufer werden für Ihre Entscheidung belohnt und frischgebackene Katzenbesitzer bekommen einen tollen Marken-Einstieg!

www.catsan-sagt-dankeschoen.de

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction