|
Sie sind hier: Deutschland Unternehmen Industrie und Großhandel Mars Petcare
Dreamies #PackAttack-Kampagne |
|
|
|
Einen Moment nicht hingeschaut und zack ist der Snack weg. Übrig bleibt nur noch eine zerfetzte Verpackung. Katzen lassen sich einiges einfallen, nur um ihre geliebten Snacks zu bekommen.
Das zeigen viele, verschiedene Videos von Katzenfreuden im Netz. Inspiriert von so viel smartem Katzen-Einfallsreichtum startet Dreamies, die beliebte Marke für Katzensnacks, jetzt die umfassende #PackAttack-Kampagne.
Dreamies #PackAttack-Kampagne Ein Teil der Kampagne besteht aus Plakaten vor Einzelhandelsmärkten. Ab sofort zeigen sie eine zerfetzte Dreamies-Packung, die den Krallen einer frechen Katze zum Opfer gefallen ist. Der unwiderstehliche Inhalt treibt die Fellnasen zu allem. Ein virales Video zum Making-of des Fotoshootings begeistert zusätzlich vom 28.02. bis zum 26.03. auf YouTube und auf Facebook Katzenfans.
Ob Huhn, Käse oder Lachs: Die Vierbeiner zerfetzen die Dreamies-Verpackungen und verspeisen die Snacks im Handumdrehen. Wir finden den Trend, dass Verbraucher Fotos und Videos von ihren Katzen veröffentlichen, die alles daran setzen, um an die Snacks heranzukommen, sehr spannend und wollten diese Geschichten zum Leben erwecken, sagt Yuliya Toporynska, Brand Manager Dreamies Mars Petcare Deutschland. Dabei will Dreamies noch mehr von den eigenen #PackAttack-Geschichten um die smarten Vierbeiner vieler Katzenfreunde sehen und hören. Deshalb können Katzenfans ab sofort ihre lustigen Geschichten, Videos und Fotos unter https://www.facebook.com/DreamiesKatzensnacks/ teilen und zeigen, was ihre Katzen alles tun, um ihre geliebten Dreamies-Snacks zu bekommen.
Weitere Meldungen
|
|