PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Marken
Bezugsquellen für Tiernahrungsmarken
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Mars Petcare « 

Kitekat-Promotion: Abenteuer brauchen viele Vitamine

Die Kitekat-Portionsbeutel und Multipacks sind bei Konsumenten und ihren Katzen gleichermaßen beliebt.

Durch ausgewogene Zutaten mit vielen Vitaminen bekommen Katzen die nötige Stärkung, um ihre Abenteuerlust auszuleben. Um das Wachstum in diesem Segment weiter anzukurbeln, wird von KW 26 bis KW 31 eine attraktive Promotion die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen und damit für satte Umsätze im Fachhandel sorgen.

Sieben gute Gründe sprechen für die Kitekat-Promotion:

1. Kitekat-Nassnahrung ist im vergangenen Jahr um mehr als 5% gewachsen.
2. Mit der letzten Promotion von Kitekat Portionsbeutel wurde eine Umsatzsteigerung von 11% erzielt.
3. In einer umfassenden Medienkampagne über TV und Großflächenplakate werden über 225 Mio. Kontakte erreicht.
4. Ein attraktives Display sorgt zusätzlich für eine aufmerksamkeitsstarke Umsetzung am POS.
5. Abenteuerlustige Katzenfreunde werden durch ein spannendes Gewinnspiel mit aufregenden Preisen angezogen. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Abenteuerreise nach Indien, 7-mal eine Jahresration Kitekat oder eines von 777 Katzenzelten.
6. Eine Teilnahme ist über Gewinnspielkarten, die prominent am Display platziert sind, oder online möglich.
7. Über eine Internetkampagne geht das Gewinnspiel sogar in die Verlängerung.

Die Kitekat-Sommerpromotion – 7 gute Gründe für starke Umsätze. Übrigens: Ab April wird auf den Verpackungen zusätzlich auf die besonders hochwertige Zubereitung ohne Konservierungsstoffe und ohne künstliche Aromastoffe hingewiesen.

Wichtig für den Handel: Es wird einen fließenden Übergang mit identischen EAN-Codes geben. Weitere Informationen erhalten Sie ab sofort beim MARS-Fachhandelsteam.

Empfohlener Verkaufspreis:
Kitekat Multipackung 12x100g für 2,99 €
Kitekat Multipackung 24x100g für 5,79 €

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...