PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Nestlé Purina « 

FELIX Relaunch: mit neuem Design und zusätzlichen Produkten zu weiterem Umsatzplus

Ab September erscheint die erfolgreiche Marke FELIX im modernisierten und dadurch dynamischeren und übersichtlicheren Design

Der neue Felix, das überarbeitete Key-Visual auf den Packungen, symbolisiert noch besser den Charakter der Marke, die sich speziell an besonders unternehmungslustige, aktive Katzen richtet. Durch eine optimierte Kennzeichnung der Varietäten lassen sich die einzelnen Sorten schneller und leichter im Regal wieder finden. Darüber hinaus sind die beiden Top-Seller unter den Exotik-Varietäten der FELIX Häppchen in Gelee erstmals auch in der 100g-Schale erhältlich. Alle 200g-Dosen verfügen zudem über einen innovativen, weicheren Foliendeckel, der zukünftig noch leichter zu öffnen sein wird.

FELIX : Qualität und Geschmack, die überzeugen

Das modernisierte FELIX -Logo, auf dem der schwarz-weiße Schlingel seinen Pfotenabdruck hinterlassen hat, ist ab sofort wesentlich lebendiger und bringt den Markenkern damit noch deutlicher zum Ausdruck. Der neue Schriftzug "Qualität, die überzeugt" betont den leckeren Geschmack und die Top-Qualität der beliebten Katzennahrung, die sich auf stetigem Erfolgskurs befindet. Die neuen, appetitanregenden Produktabbildungen auf den Verpackungen schaffen ebenso wie die lustigen Varietätenbezeichnungen von GroßENTig über FISCHtastisch bis hin zu THUNglaublich zusätzliche Kaufanreize.

Mit Produkten für jedes Katzenalter sowie vielen verschiedenen Texturen - von Schlemmer Pâté über Leckerbissen in Soße bis zu Häppchen in Gelee - bietet FELIX eines der umfangreichsten Sortimente im Bereich Premium-Katzennahrung. Durch die verbesserte Kennzeichnung der verschiedenen Sorten ist ein höherer Wiedererkennungswert beim Konsumenten garantiert. Ab September werden außerdem alle 200g-Dosen mit einem innovativen Foliendeckel versehen, der flexibler ist und sich so leichter öffnen lässt.

Neue leckere Rezepturen für weiteres Wachstum

Aufgrund des großen Erfolgs bei den 400g-Dosen werden die FELIX Häppchen in Exotik-Gelee jetzt auch als Single-Serve-Produkte angeboten. Die beiden abverkaufsstärksten Varietäten "Truthahn & Huhn in Tomatengelee" und "Leber & Geflügel in Wildgelee" werden ab September in der 100g-Schale erhältlich sein.

Außerdem wurde das FELIX Knuspermenü für kleine Kätzchen überarbeitet. Mit extra Milchbällchen, die laktose-reduziert und damit besonders gut verträglich sind, wurde das Produkt speziell auf die Bedürfnisse von jungen Katzen angepasst.

Der Relaunch, der den innovativen und aktiven Charakter der Marke stärker als bisher transportieren wird, soll u.a. für weiteres dynamisches Wachstum sorgen. POS-Unterstützung in Form von aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungs-Displays mit attraktiven Gratis-Postkarten sowie ein Gewinnspiel im Internet werden die Abverkäufe zusätzlich ankurbeln.

www.purina.de

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Katze & Du
-> Hundewelt
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction