PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Nestlé Purina « 

Preisgekrönt: FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT


Preisgekrönt: FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT
Erfolgreiche Produktinnovation gleich zweifach vom Verbraucher ausgezeichnet

Doppelter Grund zur Freude bei FELIX: Das neue FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT räumt gleich zwei wichtige Auszeichnungen durch den Verbraucher ab. Bei der repräsentativen Verbraucherbefragung zum "Produkt des Jahres 2007" holt die Innovation den ersten Platz und beim Bestseller-Ranking der meist verkauften Produkte landet sie auf Platz zwei.
 
Gold für FELIX: echte Innovation und echter Bestseller

FELIX hat es ja schon immer gewusst: Sein Futterfavorit ist top. Top in Qualität und Geschmack und top-beliebt bei unternehmungslustigen Rackern wie ihm. Das bestätigt jetzt auch eine repräsentative Konsumentenbefragung der Lebensmittel Praxis. Die befragten Verbraucher wählten FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT zur beliebtesten Innovation des Jahres 2007 und verliehen ihm die Goldmedaille in der Kategorie Tiernahrung.

Die zweite Auszeichnung verdankt FELIX allen, die das neue FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT gekauft haben. Anhand der Abverkaufszahlen ermittelt die Rundschau für den Lebensmittelhandel jeweils die Bestseller des Jahres (Quelle: IRI InfoScan).

Bestseller werden die Produktneuheiten, die am meisten verkauft wurden. Hier holt sich FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT Patz zwei in der Warengruppe "Tiernahrung".

Auf Platz drei liegt mit GOURMET PERLE übrigens ein weiteres Produkt aus dem Hause Purina. Damit sind sich FELIX und die Fachwelt einig: FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT ist eine echte Innovation und ein echter Bestseller.


Überzeugendes Konzept: Sichtbarer Geschmack

Das neue FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT wurde im Frühjahr 2006 auf dem deutschen Markt eingeführt. Bei der Innovation handelt es sich um eine völlig neuartige, zukunftsweisende Katzenfutter-Range.

Die Subbrand FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT hält, was der Name verspricht: die zarten und saftigen Stückchen in köstlichem Gelee schmecken so gut, wie sie aussehen und bieten damit einen echten Zusatznutzen.

Dank des patentierten Herstellungsverfahrens konnten völlig neue Maßstäbe im Premium-Katzenfutter-Segment gesetzt werden. "Mit unserer Innovation wollten wir vor allem die Endverbraucher ansprechen, die besonders große Ansprüche an das Futter für ihre Katzen stellen, und die hohe Qualität und außergewöhnliche Geschmackserlebnisse fordern", erläutert Susanne Munz vom FELIX-Produktmanagement das Erfolgsrezept.

"Durch die beiden Auszeichnungen sehen wir uns in unserer Unternehmensstrategie, qualitativ besonders hochwertige und neuartige Produkte anzubieten, vollauf bestätigt. Deswegen werden wir auch im kommenden Jahr weitere Innovationen, die einen echten Zusatznutzen bieten, einführen."

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Katze & Du
-> Hundewelt
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction