PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Marken
Bezugsquellen für Tiernahrungsmarken
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Nestlé Purina « 

#WeAreBetterWithPets: PURINA Kampagne mit Jana Ina Zarrella

In einer groß angelegten europäischen Kampagne unter dem Motto #WeAreBetterWithPets will der Tiernahrungshersteller PURINA jetzt darauf aufmerksam machen, wie sehr Hund, Katze & Co. unsere Gesellschaft bereichern.

Gleichzeitig ruft das Unternehmen dazu auf, sich für eine tierfreundlichere Welt einzusetzen. Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella unterstützt die Idee als bekennender Hundefan: „Das Leben mit einem Tier ist einfach schöner. Zwei- und Vierbeiner gehören für mich zusammen.



#WeAreBetterWithPets: PURINA Kampagne mit Jana Ina Zarrella
Wenn wir uns um die Tiere kümmern, geben sie uns unendliche Liebe zurück. Das zu erleben ist eine wunderbare Erfahrung.“ Für die gebürtige Brasilianerin war ihr Dackel Tyson der erste Freund, den sie in Deutschland gefunden hat.


Inzwischen begleitet er sie seit fast 14 Jahren und sie kann sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen: „Tyson gehört zur Familie. Er ist am längsten an meiner Seite. Wenn meine Kinder Familienbilder malen, ist der Hund immer dabei.“

Gib das Glück zurück: Jana Ina engagiert sich im Tierheim Wichtig ist ihr aber auch, dass die Menschen etwas von ihrem Glück zurückgeben an die Tiere. Und das muss gar nicht immer nur der eigene Vierbeiner sein. „So kann man z. B. auch mal mit dem Hund eines älteren Nachbarn spazieren gehen oder im Tierschutz aktiv werden.

Man kann einiges machen. Deshalb engagiere ich mich zum Beispiel im Tierheim, indem ich mit einem Hund spazieren gehe. Das ist schön – für den Hund und für mich. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Menschen mitmachen und etwas tun, damit unsere Welt noch tierfreundlicher wird.“

Wer seine persönlichen Glücksmomente mit unseren felligen Freunden oder sein Engagement für Vierbeiner bekannt machen möchte, kann seine Geschichte unter #WeAreBetterWithPets teilen.
Weitere Informationen gibt es auf www.purina.de/pins


Weitere Meldungen

Neu bei Purina: Beyond

Hochwertige Hundenahrung aus natürlichen Zutaten ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe - ab Ende Juli 2017 erhältlich

[14.06.2017] mehr »

Nestlé erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Terra Canis

Nestlé Deutschland AG (Purina PetCare) hat eine Vereinbarung zum Erwerb der Mehrheitsbeteiligung an Terra Canis unterzeichnet

[04.04.2017] mehr »

Purina mit Rekordergebnis für 2015

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2015: Weiterer Ausbau von Umsatz und Marktanteilen dank starker Marken und Innovationen

[25.07.2016] mehr »

Logistikdienstleister B+S GmbH investiert für Nestlé Purina

Für einen Großauftrag des Tiernahrungsherstellers Nestlé Purina hat der Logistikdienstleister B+S GmbH kräftig investiert. In Alzenau, nahe der bayrisch-hessischen Grenze, hat er seine Logistikhallen an die Vorstellungen des Kunden angepasst

[08.06.2016] mehr »

Neu: Gourmet Mon Petit Duetti

Jetzt probieren und mit Gourmet Mon Petit einen von 1.111 Genussmomenten im Wert von je 50 Euro gewinnen

[07.01.2016] mehr »

Erfolgreiche Gala für VITA e.V. Assistenzhunde

PURINA® spendet 60.000 Euro und bekräftigt seine langjährige Partnerschaft

[24.11.2015] mehr »

Purina Pro Plan Relaunch

Das neue Purina Pro Plan bietet mit Opti Nutrition geprüfte Gesundheitsvorteile für unterschiedliche Bedürfnisse von Hunden

[17.10.2015] mehr »

Felix erweitert die Produktlinien Felix Sensations Crunchy Crumbles und Felix Sensations Soßen-Sause

Ab sofort gibt es das Erfolgskonzept Felix Sensations Crunchy Crumbles auch in den neuen Geschmackssorten mit Gemüse

[26.02.2015] mehr »



-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...