PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Zoo-Fachhandel « Fressnapf « 

Fressnapfs Eigenmarke MORE4 im neuen Look

Am 21. September 2009 ging der aktualisierte Internetauftritt von MORE4 im neuen Design online.

Die Eigenmarke von Fressnapf, die Zubehör-produkte für Hunde und Katzen mit besonderen Funktionalitäten und exklusivem Design umfasst, präsentierte zur Fressnapf Leistungsshow am 19. und 20. September in Krefeld die überarbeitete Website für die MORE4DOGS- und MORE4CATS-Produkte.

Die Internetseite bietet nun umfangreiche Informationen zu allen Produkten. So können sich Kunden zum Beispiel jetzt auch über Größe oder Farben der einzelnen Artikel informieren. Außerdem spiegelt sie jetzt den MORE4-Look wider und passt sich dem einheitlichen Produkt-Design an.

„Unser Internetauftritt war in die Jahre gekommen und hatte eine Überarbeitung dringend nötig. Wir haben das Design der Zielgruppe entsprechend emotionaler und nutzerfreundlicher gestaltet. Da bekommt der Kunde einfach Lust auf mehr“, so Daniel Liba, bei Fressnapf Leiter des Ressorts Private Label Nonfood.

„Vor allem unsere Produktfilme sind eine tolle Hilfe für den Kunden, sie sind eine Art visuelle Bedienungsanleitung.“

Fressnapfs Eigenmarke MORE4 bietet Hunde- und Katzenzubehör in Premiumqualität. Eine Internetpräsenz gibt es bereits seit Anfang 2007, damals war MORE4 die erste Exklusivmarke der Fachhandelskette für Tiernahrung und -zubehör, die eine eigene Homepage erhalten hat. 

Diese wurde im Zuge des Relaunch emotionalisiert und modernisiert.  Aber einiges ist auch beim Alten geblieben: So können Kunden weiterhin direkt Kontakt mit dem MORE4-Team aufnehmen oder den Newsletter abonnieren.

www.more4dogs.de
www.more4cats.de

 

Weitere Meldungen

28.07.2022   Fressnapf Gruppe erweitert Angebot mit digitaler Tierkranken-Versicherung von petolo   »
14.08.2021   Fressnapf-Initiative "Tierisch engagiert" schüttet über 320.000 Euro Spendengelder aus   »
30.09.2020   Jana Ina Zarrella unterstützt die Initiative "Tierisch Engagiert" von Fressnapf   »
04.03.2016   Fressnapf investiert im Duisburger Hafen   »
28.01.2016   2015 war das beste Geschäftsjahr der Fressnapf-Gruppe seit Bestehen des Unternehmens   »
22.11.2015   Fressnapf spendet 15 Paletten an Institutionen der Flüchtlingshilfe   »
10.11.2015   Benjamin Beinroth wird neuer CIO bei Fressnapf   »
08.09.2015   Fressnapf baut mit Payback auf Cross-Channel   »
31.08.2015   Fressnapf|Maxi Zoo weiter auf Wachstumskurs – Entwicklung leicht über Plan   »
26.03.2015   Fressnapf setzt auf arvato   »
20.01.2015   Fressnapf-Gruppe feiert 25-jähriges Bestehen mit Rekordumsatz 2014   »
24.09.2014   Dr. Hans-Jörg Gidlewitz wird neuer CFO der Fressnapf-Gruppe   »
01.09.2014   Fressnapf startet mit Real Nature Wilderness für Katzen   »
12.07.2014   Schönstes Werbemotiv: Fressnapf gewinnt mit Print-Anzeige beim „Goldenen Schau Schau“   »
20.05.2014   Fressnapf setzt auf Payback Bonusprogramm   »
08.02.2014   Fressnapf und Maxi Zoo wächst 2013 um rund sieben Prozent   »
24.01.2014   Fressnapf stärkt Positionierung als Cross-Channel-Händler   »
02.07.2013   F&C-Award in Gold für Fressnapf   »
18.12.2012   Fressnapf und Purina PRO PLAN® übergeben Auto an glücklichen Gewinner   »
11.12.2012   Ausgezeichnete Ausbildung bei Fressnapf   »
13.11.2012   1. Katzenmesse München   »
01.11.2012   Neue Preisstrategie bei Fressnapf   »
18.10.2012   Fressnapf expandiert nach Polen   »
29.08.2012   DogEvent Düsseldorf feiert Besucherrekord trotz Hundewetters   »
30.07.2012   BavariaDog 2012 lockte über 20.000 Hundefans in den Olympiapark München   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction