PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Zoo-Fachhandel « Fressnapf « 

Fressnapf jetzt auch per Katalog

Zur Präsentation seiner Produkte setzt FRESSNAPF in Deutschland zukünftig auch auf den Katalog.

„Mehr Ideen für Ihr Tier!“ – unter diesem Motto lädt der neue Katalog alle FRESSNAPF-Kunden dazu ein, auf Entdeckungsreise in die spannende Welt von Tiernahrung und Tierzubehör zu gehen.

„Wir wollen unseren Kunden mit dem Katalog die Möglichkeit geben, unser Sortiment bequem zu Hause auf dem heimischen Sofa kennen zu lernen“, erklärt FRESSNAPF-Chef Torsten Toeller.

„Damit grenzen wir uns klar von den Discountern auf dem Markt ab und geben unseren Franchisepartnern eine wichtige Verkaufshilfe an die Hand.“ Der neue FRESSNAPF Katalog liegt ab dem 15. Oktober deutschlandweit kostenlos in allen rund 680 Fressnapf-Märkten aus.

Der FRESSNAPF Katalog ist kein Sortimentskatalog des kompletten Warenangebotes, sondern rückt jeweils einen Ausschnitt der Produktpalette in den Fokus. Präsentiert wer-den besonders interessante Produkte, nützliche und wertvolle Hintergrundinformationen stellen zudem in Wort und Bild dar, welche Eigenschaften, Qualitäten und Preise die Produkte haben.
Ein Schwerpunkt des Kataloges liegt auf sperrigen Produkten wie Transportboxen, Aquarien oder Vogelvolieren.

Die finden aufgrund ihrer Abmessungen nicht in jedem FRESSNAPF-Markt Platz, können künftig aber mittels einem dem Katalog beige-legten Bestellformular im Markt bestellt und dort auch abgeholt werden. Das bedeutet gleichzeitig, dass FRESSNAPF mit dem neuen Katalog keineswegs in den Versandhan-del einsteigt.

Ein weiteres Plus: Der Katalog lädt mit seiner kompetenten und sympathischen Aufma-chung zum Stöbern und Schwelgen im FRESSNAPF-Sortiment ein. Das sorgt für eine längere Beschäftigung mit der Marke und fördert die Kundenbindung. Die erste Auflage wird mit 700.000 Stück ausgeliefert und hat einen Umfang von 54 Seiten.

„Wir werden den FRESSNAPF Katalog ständig weiter entwickeln und ausbauen“, erläutert Marco Werner, Category Manager und verantwortlich für das neue Projekt. „Dafür stellt das Unternehmen mittelfristig zusätzliche personelle Ressourcen bereit.“
Die nächste Auflage des Kataloges wird FRESSNAPF im März 2008 in die Märkte bringen.

www.fressnapf.de

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction