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Fressnapf baut mit Payback auf Cross-Channel

Fressnapf setzt einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zum kompetenten Tierversteher mit Herz - ab sofort nutzt der Marktführer das Bonusprogramm Payback für alle Kanäle: Offline, online und mobil.

Fressnapf, Deutschlands Marktführer im Heimtierbedarf, wird Partner des beliebtesten deutschen Bonusprogramms Payback. Die Partnerschaft unterstützt Fressnapf auf seinem Weg zum besten Ansprechpartner rund um das Tier.

Fressnapf-Kunden punkten ab sofort deutschlandweit in über 865 Märkten sowie im Online-Shop auf www.Fressnapf.de bei jedem rabattfähigem Einkauf und werden zudem mit attraktiven Sonderaktionen belohnt: Für je 2 Euro Einkaufswert gibt es einen Payback Punkt (Bücher, Zeitschriften, Tiere, Pfand, Geschenkkarten, Tabak sowie Versandkosten und Serviceleistungen sind von der Bepunktung ausgeschlossen).

„Haustiere sind ein hochemotionales Thema. Ihre Besitzer stecken viel Zeit und Muße in die Pflege ihrer Lieblinge. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass wir mit Payback jetzt unseren Teil zu dieser Beziehung beitragen können,“ sagt Bernhard Brugger, CEO Payback Europe.

Für Fressnapf ist das Multipartnerprogramm Payback ein weiterer Meilenstein bei der Transformation des Unternehmens hin zum Cross-Channel-Anbieter mit Kundenzentrierung: „Getreu dem Unternehmensleitbild „Happier Pets. Happier People.“ möchten wir unsere Kunden besser kennenlernen und verstehen.

Mit Payback können wir jetzt noch gezielter auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen und unsere Kunden über alle Kanäle hinweg ins Zentrum unseres täglichen Handelns stellen“, erklärt Alfred Glander, Geschäftsführer für den Bereich Cross-Channel-Marketing.

„Außerdem belohnen wir unsere Kunden über zielgerichtete Coupons und Angebote mit vielen Vorteilen. Damit und durch unsere individuelle und bedarfsgerechte Beratung online wie offline können wir bestehenden wie neuen Kunden als bester Ansprechpartner für Tierfreunde und ihr Tier einen besonderen Mehrwert bieten.“

Die Payback Karte wird derzeit täglich mehr als drei Millionen Mal an den Kassen vorgezeigt, Kunden können bei über 650 Unternehmen im stationären Handel, online und mobil Punkte sammeln. Zuletzt kamen u.a. mit REWE, Thalia und Lufthansa zahlreiche renommierte Unternehmen neu zum Programm hinzu.

Payback ist das bekannteste, beliebteste und vertrauenswürdigste Programm in Deutschland und hat eine Haushaltsdurchdringung von 54 Prozent.

Die Karte hat sich laut TNS Emnid in den Geldbörsen der Deutschen nach EC-und Kreditkarte bereits den dritten Platz erobert. 6 Millionen Kunden nutzen das Programm via mobile App.


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