PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Marken
Bezugsquellen für Tiernahrungsmarken
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Zoo-Fachhandel « Fressnapf « 

Fressnapf holt Goldenen Schau Schau 2011

Die „Schönste Print-Anzeige mit Tieren“ kommt von Fressnapf und MORE4 erhält Bronze in der Kategorie „Einfallsreichstes Produkt für Tiere“

Erneut lässt die originelle Kampagne „Mach glücklich, was dich glücklich macht“ das Fressnapf-Marketingteam und die Hamburger Agentur BrawandRieken jubeln.



André Jeschke aus dem Produktmanagement-Team der Fressnapf-Eigenmarken nahm erfreut zwei Schau Schaus von Sonja Haase, Anzeigenleiterin beim WAZ Zeitschriften Marketing (Mitte), sowie von der Chefredakteurin von Ein Herz für Tiere, Ursula Bir
Der so genannte Herbstbiker, das Anzeigenmotiv mit einem Motorradfahrer, der seinen Hund im Seitenwagen durch eine Herbstlandschaft spazieren fährt, wurde zur „Schönsten Print-Anzeige mit Tieren“ gewählt und erhielt den Goldenen Schau Schau 2012.


Die Fressnapf-Produktmanager der Eigenmarke MORE4DOGS freuten sich über Bronze für die Foodbar Dualo Ambiente in der Kategorie „Einfallsreichstes Produkt für Tiere“.

Mittlerweile zum neunten Mal in Folge erhielt Fressnapf von den Leserinnen und Lesern der Zeitschriften „Ein Herz für Tiere“, „Geliebte Katze“ und „Partner Hund“ den Preis „Schau Schau“ – in diesem Jahr gleich zwei Mal. Die Preisverleihung fand am 20. April 2012 in München statt.

Bereits zum zweiten Mal in Folge wählten die Leser der beliebten Tierzeitschriften die Fressnapf-Anzeigenwerbung mit dem Hund als Beifahrer in der Kategorie „Schönste Print-Anzeige mit Tieren“ auf den ersten Platz und verliehen ihr damit den „Goldenen Schau Schau“.

„Dass es uns immer wieder gelingt, einen oder mehrere dieser auf einer Leserwahl basierenden Preise zu holen, macht uns froh und stolz“, sagte Jutta Türk, Leiterin Nationales Marketing Fressnapf.

Mit dem Bronzenen Schau Schau für das „Einfallsreichste Produkt für Tiere“ wurde die Foodbar Dualo Ambiente der Fressnapf-Eigenmarke MORE4DOGS, ein perfekter Hunde-Essplatz in elegantem Design, ausgezeichnet.

„Tagtäglich arbeitet unser junges, dynamisches und ehrgeiziges Team daran, neue Eigenmarken und Produkte für Fressnapf zu entwickeln, um den Heimtiermarkt emotionaler, trendiger und bunter zu machen“, so Daniel Liba, Leiter Eigenmarken Non-Food im Hause Fressnapf.

„Der Gewinn des Schau Schau spornt uns an, weiter an tollen neuen Produkten zu arbeiten und vielleicht im nächsten Jahr auf Goldkurs zu gehen.“

 

Weitere Meldungen

04.03.2016   Fressnapf investiert im Duisburger Hafen   »
28.01.2016   2015 war das beste Geschäftsjahr der Fressnapf-Gruppe seit Bestehen des Unternehmens   »
22.11.2015   Fressnapf spendet 15 Paletten an Institutionen der Flüchtlingshilfe   »
10.11.2015   Benjamin Beinroth wird neuer CIO bei Fressnapf   »
08.09.2015   Fressnapf baut mit Payback auf Cross-Channel   »
31.08.2015   Fressnapf|Maxi Zoo weiter auf Wachstumskurs – Entwicklung leicht über Plan   »
26.03.2015   Fressnapf setzt auf arvato   »
20.01.2015   Fressnapf-Gruppe feiert 25-jähriges Bestehen mit Rekordumsatz 2014   »
24.09.2014   Dr. Hans-Jörg Gidlewitz wird neuer CFO der Fressnapf-Gruppe   »
01.09.2014   Fressnapf startet mit Real Nature Wilderness für Katzen   »
12.07.2014   Schönstes Werbemotiv: Fressnapf gewinnt mit Print-Anzeige beim „Goldenen Schau Schau“   »
20.05.2014   Fressnapf setzt auf Payback Bonusprogramm   »
08.02.2014   Fressnapf und Maxi Zoo wächst 2013 um rund sieben Prozent   »
24.01.2014   Fressnapf stärkt Positionierung als Cross-Channel-Händler   »
02.07.2013   F&C-Award in Gold für Fressnapf   »
18.12.2012   Fressnapf und Purina PRO PLAN® übergeben Auto an glücklichen Gewinner   »
11.12.2012   Ausgezeichnete Ausbildung bei Fressnapf   »
13.11.2012   1. Katzenmesse München   »
01.11.2012   Neue Preisstrategie bei Fressnapf   »
18.10.2012   Fressnapf expandiert nach Polen   »
29.08.2012   DogEvent Düsseldorf feiert Besucherrekord trotz Hundewetters   »
30.07.2012   BavariaDog 2012 lockte über 20.000 Hundefans in den Olympiapark München   »
02.07.2012   Kristian Peters-Lach ist neuer Pressesprecher bei Fressnapf   »
20.06.2012   Heimtierhaltung in Deutschland 2012   »
02.04.2012   Fressnapf-Gruppe investiert 20 Millionen Euro am Standort in Krefeld-Linn   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...