PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Zoo-Fachhandel « Fressnapf « 

Neue Preisstrategie bei Fressnapf

Fressnapf, Europas Marktführer für Heimtierbedarf, bietet ab sofort bei über 500 Artikel - stationär und online - Dauertiefpreise



Motiv für die neue Dauertiefpreis-Strategie
Dies gilt insbesondere für den Bereich der Premium-Tiernahrung. Die neuen Dauertiefpreise gelten sowohl für den stationären, als auch den Onlinehandel von Fressnapf.


Begleitet wird die Preis-Strategie neben der auffälligen Inszenierung in den teilnehmenden Märkten im November und Dezember auch über eine großangelegte, emotionale Werbekampagne in Print, Rundfunk und TV. 

„Für uns ist es Anspruch und Verpflichtung zugleich, das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis für unsere Kunden anzubieten.

Dazu zählen neben dem Einkaufserlebnis, tollen Sortimenten und kompetenter Beratung insbesondere auch attraktive, transparente und nachvollziehbare Preise“ sagt Fressnapf-Gründer Torsten Toeller.

Die neue Dauertiefpreis-Strategie trifft bei den Franchisepartnern auf breite Zustimmung. „Unsere Partner verstehen die Zeichen der Zeit und teilen die Einschätzung, dass wir über eine Kundenfokussierung und die neue Fressnapf-Preisarchitektur weiter wachsen und so unsere Erträge langfristig ausbauen werden“, so Toeller.

Die neuen Dauertiefpreise gelten zunächst für Deutschland. Gemeinsam mit den für die Verkaufspreise zuständigen Landesgesellschaften von Fressnapf wird aber auch über eine Ausweitung in weitere der insgesamt zwölf Fressnapf-Länder beraten. Zuletzt hat Fressnapf in Polen seinen ersten Markt in der Hauptstadt Warschau eröffnet.

 

Weitere Meldungen

28.07.2022   Fressnapf Gruppe erweitert Angebot mit digitaler Tierkranken-Versicherung von petolo   »
14.08.2021   Fressnapf-Initiative "Tierisch engagiert" schüttet über 320.000 Euro Spendengelder aus   »
30.09.2020   Jana Ina Zarrella unterstützt die Initiative "Tierisch Engagiert" von Fressnapf   »
04.03.2016   Fressnapf investiert im Duisburger Hafen   »
28.01.2016   2015 war das beste Geschäftsjahr der Fressnapf-Gruppe seit Bestehen des Unternehmens   »
22.11.2015   Fressnapf spendet 15 Paletten an Institutionen der Flüchtlingshilfe   »
10.11.2015   Benjamin Beinroth wird neuer CIO bei Fressnapf   »
08.09.2015   Fressnapf baut mit Payback auf Cross-Channel   »
31.08.2015   Fressnapf|Maxi Zoo weiter auf Wachstumskurs – Entwicklung leicht über Plan   »
26.03.2015   Fressnapf setzt auf arvato   »
20.01.2015   Fressnapf-Gruppe feiert 25-jähriges Bestehen mit Rekordumsatz 2014   »
24.09.2014   Dr. Hans-Jörg Gidlewitz wird neuer CFO der Fressnapf-Gruppe   »
01.09.2014   Fressnapf startet mit Real Nature Wilderness für Katzen   »
12.07.2014   Schönstes Werbemotiv: Fressnapf gewinnt mit Print-Anzeige beim „Goldenen Schau Schau“   »
20.05.2014   Fressnapf setzt auf Payback Bonusprogramm   »
08.02.2014   Fressnapf und Maxi Zoo wächst 2013 um rund sieben Prozent   »
24.01.2014   Fressnapf stärkt Positionierung als Cross-Channel-Händler   »
02.07.2013   F&C-Award in Gold für Fressnapf   »
18.12.2012   Fressnapf und Purina PRO PLAN® übergeben Auto an glücklichen Gewinner   »
11.12.2012   Ausgezeichnete Ausbildung bei Fressnapf   »
13.11.2012   1. Katzenmesse München   »
18.10.2012   Fressnapf expandiert nach Polen   »
29.08.2012   DogEvent Düsseldorf feiert Besucherrekord trotz Hundewetters   »
30.07.2012   BavariaDog 2012 lockte über 20.000 Hundefans in den Olympiapark München   »
02.07.2012   Kristian Peters-Lach ist neuer Pressesprecher bei Fressnapf   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction