PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Marken
Bezugsquellen für Tiernahrungsmarken
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Zoo-Fachhandel « Fressnapf « 

Relaunch der Fressnapf Website

Fressnapf forciert seine Präsenz im World Wide Web. Nach dem Start in den Online-Handel hat der Krefelder Multi-Channel-Retailer nun seinen Internetauftritt komplett überarbeitet und um Social Network-Features ergänzt

Für Tierbesitzer und solche, die es werden wollen, gibt es unter www.fressnapf.de viel Neues zu entdecken: Von der Fressnapf-Community mit über 200.000 Tierfans über das Forum, die Rubrik „Ratgeber“ bis hin zum Online-Shop – die moderne und übersichtliche Navigation ermöglicht den schnellen Zugriff auf Info und Services rund ums Thema Hund, Katze, Maus & Co.

Der neue Look und das Angebot zum Mitmachen und Mitreden machen Fressnapf.de zur zentralen Social Network-Plattform für große und kleine Tierfreunde. „Unser Online-Auftritt ist ein wichtiges Tool zur Kundenbindung und dient der direkten Kommunikation mit Deutschlands Tierhaltern. Fressnapf.de gibt uns die Möglichkeit, unsere große Tierkompetenz zu demonstrieren und weiter zu stärken", erklärt Geschäftsführer Marc Lukies.

Community für Tierfreunde

Alle, die Kontakte zu anderen Tierfans knüpfen wollen, werden in der Fressnapf-Community fündig. Dabei hilft ihnen das so genannte „Matching“. Diese Funktion durchstöbert die Datenbank der registrierten User nach passenden Gassi-Partnern oder Tiersittern. Der Community-Kalender gibt einen schnellen Überblick über Veranstaltungen, wie z. B. Rasseschauen, Hundefeste oder Aquarienbörsen.

Außerdem haben Community-Mitglieder die Möglichkeit, Tierfotos einzustellen, ihre eigene Homepage zu kreieren oder Tiertagebücher zu schreiben. Auch Tierheime haben in der Fressnapf-Community ihren festen Platz.

Sie können ihre Arbeit und ihre Schützlinge präsentieren. Aktives Mitwirken in der Community wird durch „Tatzen“, einer Art eigener Fressnapf-Währung, belohnt, die wahlweise gegen Prämien eingetauscht oder direkt an Tierheime gespendet werden können.

Tierischer Ratgeber vom Fach

Neben der Community gibt es ein übersichtlich gestaltetes Forum, in dem kreativer Meinungsaustausch gefragt ist. Wer Tipps und Tricks zur Tierhaltung, Erziehung oder Ernährung sucht, ist hier richtig.

Mit neuer Struktur und in neuem Design kommen auch die neuen Ratgeberseiten daher, die inhaltlich von Fressnapf-eigenen Tierärzten begleitet werden. Ob Trainingsanleitungen, Spielideen oder Ernährungstipps – die Rubrik „Ratgeber“ bietet spannende und wertvolle Informationen für alle Tierfans.

Shopping rund um die Uhr

Im Online-Shop können Frauchen und Herrchen bequem per Mausklick rund um die Uhr neben Alltagsprodukten, wie Katzenstreu und Hundefutter, viele exklusive Fressnapf-Marken aus dem 7.000 Artikel umfassenden Online-Sortiment bestellen.

„Den Fressnapf-Online-Shop, mit dem wir im letzten November gestartet sind, haben unsere Kunden sehr gut angenommen. Zuletzt haben wir auch das Sortiment deutlich erweitert und werden dieses kontinuierlich weiter optimieren.

Neben Markt- und Katalog-Shopping rundet das Online-Shopping unser Service-Angebot für die Fressnapf-Kunden perfekt ab", erklärt Geschäftsführer Michael Brackmann.

www.fressnapf.de

 

Weitere Meldungen

04.03.2016   Fressnapf investiert im Duisburger Hafen   »
28.01.2016   2015 war das beste Geschäftsjahr der Fressnapf-Gruppe seit Bestehen des Unternehmens   »
22.11.2015   Fressnapf spendet 15 Paletten an Institutionen der Flüchtlingshilfe   »
10.11.2015   Benjamin Beinroth wird neuer CIO bei Fressnapf   »
08.09.2015   Fressnapf baut mit Payback auf Cross-Channel   »
31.08.2015   Fressnapf|Maxi Zoo weiter auf Wachstumskurs – Entwicklung leicht über Plan   »
26.03.2015   Fressnapf setzt auf arvato   »
20.01.2015   Fressnapf-Gruppe feiert 25-jähriges Bestehen mit Rekordumsatz 2014   »
24.09.2014   Dr. Hans-Jörg Gidlewitz wird neuer CFO der Fressnapf-Gruppe   »
01.09.2014   Fressnapf startet mit Real Nature Wilderness für Katzen   »
12.07.2014   Schönstes Werbemotiv: Fressnapf gewinnt mit Print-Anzeige beim „Goldenen Schau Schau“   »
20.05.2014   Fressnapf setzt auf Payback Bonusprogramm   »
08.02.2014   Fressnapf und Maxi Zoo wächst 2013 um rund sieben Prozent   »
24.01.2014   Fressnapf stärkt Positionierung als Cross-Channel-Händler   »
02.07.2013   F&C-Award in Gold für Fressnapf   »
18.12.2012   Fressnapf und Purina PRO PLAN® übergeben Auto an glücklichen Gewinner   »
11.12.2012   Ausgezeichnete Ausbildung bei Fressnapf   »
13.11.2012   1. Katzenmesse München   »
01.11.2012   Neue Preisstrategie bei Fressnapf   »
18.10.2012   Fressnapf expandiert nach Polen   »
29.08.2012   DogEvent Düsseldorf feiert Besucherrekord trotz Hundewetters   »
30.07.2012   BavariaDog 2012 lockte über 20.000 Hundefans in den Olympiapark München   »
02.07.2012   Kristian Peters-Lach ist neuer Pressesprecher bei Fressnapf   »
20.06.2012   Heimtierhaltung in Deutschland 2012   »
28.04.2012   Fressnapf holt Goldenen Schau Schau 2011   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...