PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Zoo-Fachhandel « Fressnapf « 

Auszeichnung für Royal Canin, Rettenmaier und Söhne sowie Real Nature

Im Rahmen seiner Hausmesse EXPERIENCE 2011 hat Fressnapf die Unternehmen Royal Canin und Rettenmaier und Söhne sowie die Eigenmarke Real Nature mit dem Titel "Supplier of the Year 2011“ gekürt.



Vlnr: Klaus Meyer-Kortenbach (Fressnapf, Category Management), Jörg Wasel (Fressnapf, Private Label), Katrin Zimmermann (Fressnapf, Private Label Food), Steven Sagrodnik (Royal Canin), Patrick Köble (Rettenmaier), Michael Brackmann (GF Fressnapf
Royal Canin hat den "Supplier of the Year“ in der Kategorie Innovation gewonnen. "Das Unternehmen hat sich trotz schwierigem Marktumfeld hervorragend entwickelt und dem Markt seinen Stempel aufgedrückt“, erklärte Fressnapf-Geschäftsführer Michael Brackmann bei der Preisverleihung.


Exemplarisch für die hohe Anzahl an Innovationen nannte er die Produktprogramme "Ageing +12“ für Hunde und "Sterilised +7“ für Katzen.

Für ein Höchstmaß an Pünktlichkeit und Qualität in der Anlieferung haben Rettenmaier und Söhne den "Supplier of the Year“ in der Kategorie Logistik gewonnen.

"Unser diesjähriger Preisträger gehört eher zu den stillen, dafür umso konsequenteren Lieferanten", lobte Klaus Meyer-Kortenbach, bei Fressnapf Ressortleiter Category Management, das Unternehmen.

Rettenmaier und Söhne beliefern Fressnapf mit Streu-Produkten wie "CAT’S/DOG’S BEST“ oder "CHIPSI“. Dank intelligenter Kapazitäts- und Lagermanagement-Optimierung habe es das Unternehmen geschafft, monatlich 700 Tonnen oder 850 Paletten Streu mit einer Lieferquote von über 99 Prozent anzuliefern.

Gewinner in der Kategorie „Innovation Private Label“ ist Fressnapfs Eigenmarke "Real Nature“. Durch die stetige Weiterentwicklung und die trendbewusste Marktpositionierung hat es "Real Nature“ geschafft, im Segment der hochqualitativen Hunde- und Katzennahrung eine führende Rolle zu erobern.

Mit der kaltgepressten Trockennahrung für Katzen ist es dem Private Label Food-Team von Fressnapf 2011 zudem gelungen, dem Real Nature-Sortiment einen weiteren, erfolgsversprechenden Baustein hinzuzufügen.

 

Weitere Meldungen

28.07.2022   Fressnapf Gruppe erweitert Angebot mit digitaler Tierkranken-Versicherung von petolo   »
14.08.2021   Fressnapf-Initiative "Tierisch engagiert" schüttet über 320.000 Euro Spendengelder aus   »
30.09.2020   Jana Ina Zarrella unterstützt die Initiative "Tierisch Engagiert" von Fressnapf   »
04.03.2016   Fressnapf investiert im Duisburger Hafen   »
28.01.2016   2015 war das beste Geschäftsjahr der Fressnapf-Gruppe seit Bestehen des Unternehmens   »
22.11.2015   Fressnapf spendet 15 Paletten an Institutionen der Flüchtlingshilfe   »
10.11.2015   Benjamin Beinroth wird neuer CIO bei Fressnapf   »
08.09.2015   Fressnapf baut mit Payback auf Cross-Channel   »
31.08.2015   Fressnapf|Maxi Zoo weiter auf Wachstumskurs – Entwicklung leicht über Plan   »
26.03.2015   Fressnapf setzt auf arvato   »
20.01.2015   Fressnapf-Gruppe feiert 25-jähriges Bestehen mit Rekordumsatz 2014   »
24.09.2014   Dr. Hans-Jörg Gidlewitz wird neuer CFO der Fressnapf-Gruppe   »
01.09.2014   Fressnapf startet mit Real Nature Wilderness für Katzen   »
12.07.2014   Schönstes Werbemotiv: Fressnapf gewinnt mit Print-Anzeige beim „Goldenen Schau Schau“   »
20.05.2014   Fressnapf setzt auf Payback Bonusprogramm   »
08.02.2014   Fressnapf und Maxi Zoo wächst 2013 um rund sieben Prozent   »
24.01.2014   Fressnapf stärkt Positionierung als Cross-Channel-Händler   »
02.07.2013   F&C-Award in Gold für Fressnapf   »
18.12.2012   Fressnapf und Purina PRO PLAN® übergeben Auto an glücklichen Gewinner   »
11.12.2012   Ausgezeichnete Ausbildung bei Fressnapf   »
13.11.2012   1. Katzenmesse München   »
01.11.2012   Neue Preisstrategie bei Fressnapf   »
18.10.2012   Fressnapf expandiert nach Polen   »
29.08.2012   DogEvent Düsseldorf feiert Besucherrekord trotz Hundewetters   »
30.07.2012   BavariaDog 2012 lockte über 20.000 Hundefans in den Olympiapark München   »
02.07.2012   Kristian Peters-Lach ist neuer Pressesprecher bei Fressnapf   »
20.06.2012   Heimtierhaltung in Deutschland 2012   »
28.04.2012   Fressnapf holt Goldenen Schau Schau 2011   »
02.04.2012   Fressnapf-Gruppe investiert 20 Millionen Euro am Standort in Krefeld-Linn   »
09.02.2012   Erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 für Fressnapf   »
20.10.2011   XXL Spendenübergabe nach Dog Event 2011   »
07.10.2011   Der neue Fressnapf-Katalog Herbst/Winter ist da   »
01.10.2011   Fressnapf XXL in Berlin-Friedrichshain   »
30.09.2011   4000 Besucher auf der Fressnapf-Hausmesse 2011   »
08.09.2011   Goldener Fressnapf 2011: Fressnapf sucht Deutschlands hundefreundlichste Großstadt   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction