PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Marken
Bezugsquellen für Tiernahrungsmarken
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Werbung « Agenturen « BBDO « 

Catsan startet TV-Spot für das neue Smart Pack von Catsan

Agentur: BBDO Düsseldorf

Seit kurzem ist Catsan auf allen reichweitenstarken TV-Sendern in Deutschland mit einem Announcement-Spot für sein neues Smart Pack on air. Beworben wird das erste Einlegepack mit extra saugaktivem Mikro-Vlies.

Eine Innovation, die alle Katzenhalter begeistern wird und deshalb auch europaweit auf den Markt kommt. Unter einer Schicht von Hygienestreu saugt das innovative Mikro-Vlies Flüssigkeit auf und schließt sie sicher ein. Der Effekt: Die Streu bleibt "spürbar länger trockener", und die Katze fühlt sich rundum wohl in ihrer Toilette.

Versteht sich, dass als "Hero" des von BBDO Düsseldorf entwickelten 20-Sekünders nur eine Katze in Frage kommt, und eine besonders neugierige dazu. Gespannt bis in die Schwanzspitze beobachtet sie unter einem Türspalt hindurch, wie "Frauchen" im Badezimmer etwas völlig Neuartiges in die Katzentoilette legt, das Smart Pack von Catsan. Was es wohl damit auf sich hat?

Die Demo zeigt es: Flüssigkeit wird im Nu aufgesogen und eingeschlossen. Jetzt steht einem ausgiebigen Test nichts mehr im Wege. Mit vorsichtig prüfendem Pfötchen tritt die Katze auf die Streu. Dann rollt und rekelt sie sich wohlig darin − fast wie auf einem Sofa. Gibt es einen überzeugenderen Beweis für die Wohlfühlqualitäten des neuen Catsan?

Mit dem Smart Pack bleibt die Streu "spürbar länger trockener". "Catsan. Saugt auf, bevor Geruch entsteht" lautet der Claim.

Unterstützt wird der bis November 2006 laufende TV-Spot von einer entsprechenden Printanzeige und einer Produktbroschüre.

Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf
Beratung: Christine Kleineidam, Anja Oekentorp, Susanne Weigel
Kreation: Gunter Liermann, Bernd Rose, Stefan Vonderstein
Planung: Alex Jordan
TV-Department: Annette Berkenbusch
Art Buying: Birgit Paulat, Eva à Wengen

Produktion: Director´s Film Company
Regie: Michael Givens
Studio: Eff studio
Illustrator: Wilfried Josko
Media/Mediaplanung: MediaCom

www.bbdo.de

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Katze & Du
-> Hundewelt
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...