PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Werbung « Agenturen « BBDO « 

Ein goldener Löffel für Cesar

Mars Petfood startet internationale 360°-Kampagne für Cesar Multi-Menü/TV-Spot und Printanzeige kommen von BBDO Düsseldorf.

Zur Markteinführung der Tiernahrungs-Premium-Marke Cesar Multi-Menü geht Mars Petfood mit einer für den internationalen Einsatz konzipierten 360°-Kampagne on air. Der Startschuss fällt in Deutschland am 26.08.2007 mit der Ausstrahlung eines TV-Spots von BBDO Düsseldorf.

Beworben wird eine Innovation: Cesar Multi-Menü gibt es erstmals in einer größeren, wiederverschließbaren Schale. So kann der Halter seinem Hund immer die exakt auf dessen Bedürfnisse abgestimmte Portion Futter geben. Oder, wie der Claim es ausdrückt: "Immer die richtige Portion Liebe."

Im Mittelpunkt des Spots steht die enge Beziehung zwischen einer Hundehalterin und ihrem kleinen Westie. Ob im Freien oder zu Hause − das ganz besondere Rezept für eine gute Beziehung hat viele Zutaten. Und weil Frauchen am besten weiß, was gut für ihren kleinen Liebling ist, serviert sie ihm das neue Cesar Multi-Menü, und zwar mit einem goldenen Löffel − Symbol für die einfache Portionierbarkeit und den hohen Stellenwert der Beziehung.

Der Spot läuft zunächst als 25-Sekünder bis 08.09.2007, später in einer 20-sekündigen Version auf RTL, Super RTL, VOX, Kabel1, Sat1 und ARD. Die anderen Kommunikationsmaßnahmen kommen dann sukzessive zum Einsatz. Anfang Oktober geht die Kampagne in der Schweiz on air.

BBDO Düsseldorf hat den Lead für Konzept und Projekt. Pleon verantwortet den Bereich General Interest und Teile des Online-Auftritts. Für die Bereiche Point of Sale, Instore und CRM/Direktmarketing sind weitere Partneragenturen von Mars zuständig.

Verantwortlich bei Mars GmbH, Verden an der Aller
Marketing Director: Christoph Kröger
Marketing Manager: Imke Willers
Cesar Brand Manager: Nico Kapp

Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf
Beratung: Anja Treiber, Christian Emme, Simone Dömges
Kreation: Sebastian Hardieck, Matthias Eickmeyer, Michael Plückhahn, Christopher Neumann, Nina Burmeister, Michael Eisner
Planung: Alexander Jordan
TV-Department: Silke Rochow
Art Buying: Eva a Wengen

Produktion: Markenfilm GmbH & Co. KG, Wedel
Regie: Job van As
Studio: @ Markenfilm, Wedel
Fotograf: Gerd George
Media/Mediaplanung: MediaCom

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction