PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Werbung « Agenturen « BBDO « 

Neuer Markenauftritt für Cesar

Die neue Kampagne wurde von der Leadagentur für Mars Petcare in Europa, BBDO Düsseldorf, entwickelt und wird ab sofort in verschiedenen Märkten eingesetzt.

Zum Start der internationalen Cesar Kampagne sind zunächst einige 60-Sekünder sowie kürzere TV-Formate geplant. Bereits im letzten Jahr wurden erste Anzeigen geschaltet. POS-Aktionen werden ebenfalls zum Einsatz kommen.

Basis des internationalen Auftritts für Cesar über alle Medien hinweg ist der ikonische weiße Westie sowie der neue Marken-Claim "Love them back" (in Deutschland: "Zeig deine Liebe").

Denn ob der kleine Terrier nun zum 1000. Mal mit seiner Besitzerin "Vom Winde verweht" schaut wie in einem der Printmotive oder ob er mit seiner Besitzerin um die Tageszeitung kämpft wie im TV-Spot, ganz gleich, was er auch tut, es ist immer ein Zeichen seiner Liebe. Und Cesar Mahlzeiten sind perfekt geeignet, um diese bedingungslose Liebe zu erwidern.

Der Look der neuen Cesar Kommunikation spiegelt das aktuell überarbeitete Packungsdesign wider. Filme und Anzeigen der Kampagne leben von einem edlen schwarzen Hintergrund, vor dem der weiße Westie und sämtliche Farben extrem stark hervorstechen.

Auch bei der Produktion der Kampagne wurden neue Qualitätsmaßstäbe in der Werbung für Tiernahrung gesetzt: Die Starfotografin Jill Greenberg aus Los Angeles setzte die Printmotive um, für den Filmdreh konnte der schwedische Erfolgsregisseur Robert Nylund (Produktion: Cobblestone, Hamburg) gewonnen werden, der Soundtrack für die neue Cesar Werbung ist ein Remake des bekannten Petula Clark Songs "I couldn’t live without your love" (Musikproduktion: Straydoghaus, New York).

"Statt der üblichen, kurzlebigen Produktwerbung wollten wir für Cesar einen frischen, urbanen Stil schaffen, der der Marke in ganz Europa neuen Schwung gibt! Die ersten positiven Reaktionen aus den Märkten zeigen, dass dies genau der richtige Weg für die Zukunft ist." kommentiert Sebastian Hardieck, Executive Creative Director bei BBDO Düsseldorf.

Verantwortlich bei Mars Petcare:
Mars Europe: Steve Axe/Fiona Hughes/Suzanne Morrison
Mars Deutschland: Tom Leemans/Hans Bakker/Lars Finke

Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf:
Kreation: Sebastian Hardieck/Konstanze Bruhns/Michael Plückhahn/Christopher Neumann/Thilo Gierschner/Nina Burmeister
Beratung: Patricia Hohendorf/Stephanie Gerlach/Kristine Giehl
Planning: Benjamin Pagel
TV Department: Anuschka Wallé/Sarah Kirschnereit

www.bbdo.de

 

Weitere Meldungen

Neuer Look, neue Musik, neue Ideen für Sheba

Für die Sheba Katze und ihre Besitzerin beginnt 2009 eine neue Art der Beziehung. Im Mittelpunkt der emotionalen Europakampagne von BBDO Düsseldorf steht die Verbindung zwischen einer selbständigen, modernen Frau und ihrer Katze

[19.02.2009] mehr »

Neue Werbelinie von Catsan: das schöne Gefühl, zu Hause zu sein

Seit kurzem ist Catsan auf allen reichweitenstarken Privatsendern in Deutschland mit einem neuen TV-Spot on air

[05.04.2008] mehr »

Ein goldener Löffel für Cesar

Mars Petfood startet internationale 360°-Kampagne für Cesar Multi-Menü/TV-Spot und Printanzeige kommen von BBDO Düsseldorf

[24.08.2007] mehr »

Perfect Fit: BBDO Düsseldorf launcht internationale Kampagne für Masterfoods Petfood

Neun Printanzeigen, vier TV-Spots und vier Internetfilme am Start

[07.08.2007] mehr »

BBDO Düsseldorf baut internationale Etatverantwortung für Masterfoods aus

Übernahme der europaweiten Lead-Verantwortung für das Petcare-Sortiment von AMV BBDO London. Kampagnenstart zu Beginn der zweiten Jahreshälfte

[06.04.2007] mehr »

Proximity: Bei Masterfoods konnte das bestehende Geschäft im Bereich Tiernahrung erweitert werden

Aufgrund der jahrelangen erfolgreichen Zusammenarbeit für die Tiernahrungsmarken Sheba, Whiskas und Cesar entschloss sich der Kunde, Proximity weitere Aufgaben für diese Marken zu übertragen

[19.03.2007] mehr »

Catsan startet TV-Spot für das neue Smart Pack von Catsan

Agentur: BBDO Düsseldorf

[03.09.2006] mehr »

BBDO Sales realisiert Handelskampagne für Whiskas

Neuer Projektauftrag für den Relaunch der Nassfutter-Range

[19.08.2005] mehr »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction