PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Werbung « Agenturen « Edelman « 

Date a Dog: Pedigree DentaStix Kampagne von Edelman als "PR-Kampagne 2005" ausgezeichnet

Tierische Freude beim Edelman-Team in Berlin: Bei der vierten Verleihung der PR Report Awards erhielt das Hamburger Büro der weltgrößten unabhängigen PR-Agentur den Gold Award für die Kampagne des Jahres sowie den PR Award in der Kategorie Produkt- und Marken-PR, Consumer Marketing für die Pedigree DentaStix Kampagne "Date a Dog".

Die begehrten Preise wurden in insgesamt 21 Kategorien für die besten Kampagnen, Projekte und Strategien sowie die erfolgreichsten Personen der deutschsprachigen PR-Wirtschaft im Jahr 2005 verliehen.

Rolf Zepp, Pressesprecher der Masterfoods GmbH, gratuliert Edelman zu den gewonnenen Preisen: "Mit Ideenreichtum und Charme ist eine PR-Kampagne entstanden, die dem vermeintlichen Nischenprodukt Pedigree DentaStix zu erwarteter Popularität und Nachfrage verholfen hat."

Mit der Entwicklung der ersten Internet-Hundeflirtbörse "Date a Dog" Deutschlands schaffte es Edelman, das Thema Hundezahnpflege salonfähig zu machen. Mit der Entwicklung der Flirtbörse setzte Edelman nicht nur Zeichen hinsichtlich der Kreativität in der Konsumentenansprache, sondern auch bei der Vernetzung der unterschiedlichsten neuen und alten Kommunikationstools, von klassischer Medienarbeit über Sampling, Word of Mouth, Viral Marketing und Blogging bis hin zu Guerilla-Maßnahmen.

Schon im vergangenen Jahr war Edelman mit einem der wichtigsten Preise der Branche ausgezeichnet worden – damals mit dem Healthcare-Award für das PTA-Schmerz-College von Novartis Consumer Health. Cornelia Kunze, Geschäftsführerin Edelman Deutschland freut sich über den erneuten Erfolg: "Der Preis ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Der Erfolg der Pedigree DentaStix Kampagne ist ein Plädoyer für vernetzte Kommunikation und für den Mut, neue Wege zu gehen."

www.edelman-newsroom.de

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Katze & Du
-> Hundewelt
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction