PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Marken
Bezugsquellen für Tiernahrungsmarken
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Werbung « Agenturen « 

Tobias Ernst verstärkt PR-Bereich der Agentur takefive-media

Die takefive-media GmbH mit Sitz in Velbert hat sich verstärkt. Vor wenigen Wochen stieß der gelernte Bankkaufmann, Diplom-Medienwissenschaftler und ausgebildete Redakteur Tobias Ernst zum Team der Agentur hinzu.

Damit sind inzwischen neun Mitarbeiter in Festanstellung für das Unternehmen tätig. Hinzu kommen Freelancer, die projektbezogen mit eingebunden werden. Tobias Ernst entwickelt in den kommenden Monaten den Bereich der Markenentwicklung und Markensteuerung mit dem Schwerpunkt PR und Marketing weiter.


Der Diplom-Medienwissenschaftler Tobias Ernst verstärkt das Team der takefive-media GmbH
„Die Vergrößerung und Verstärkung unseres Teams ist ein weiterer wichtiger Schritt für unser Unternehmen, der aufgrund der gestiegenen Nachfrage in Bezug auf Beratungsleistung sowie werbliche und kommunikative Unterstützung unerlässlich war“, erläutert Achim Sels, Geschäftsführender Gesellschafter takefive-media.

„Wir ermöglichen damit eine weiterhin zuverlässige und konsequente Arbeit für unsere Auftraggeber. Zugleich können wir neue Projekte angehen.“

Markenentwicklung und Markensteuerung

„Tobias Ernst wird sich im Schwerpunkt mit den Bereichen Markenentwicklung und Markensteuerung mit Fokus auf der Konzeption und Umsetzung geeigneter Marketing- und PR-Maßnahmen befassen“, ergänzt Stephan Schlüter, Geschäftsführer takefive-media.

„Wir beobachten momentan, dass die Suche nach neuen Marken und Innovationen für die Industrie, den Groß- und Einzelhandel sowie Franchise-Zentralen und Systemgeber immer wichtiger wird.

Dementsprechend wichtig ist die strategische Planung und Umsetzung von PR- und Marketingkonzepten für Marken und Produkte, die Alternativen zum etablierten Marktgeschehen bieten. Wir haben mit Herrn Ernst einen Kommunikationsexperten für uns gewinnen können, der bereits in unterschiedlichen Branchen Erfahrungen sammelte und diese gezielt mit einbringen kann.“

Tobias Ernst arbeitete zuvor in einer Kölner Agentur für Marketing und Kommunikation und war zuletzt für Marken wie Audi, Ford und Bayer tätig. Er wird nun das Segment Public Relations als wesentliches Standbein der takefive-media GmbH weiter ausbauen.

www.takefive-media.de


Weitere Meldungen

Karlie Flamingo setzt auf neue Kommunikations-Agenturen

Die Traffic Productions GmbH und die PR-Agentur PR4YOU unterstützen ab sofort die internationalen Marketingambitionen von Karlie Flamingo (Karlie Heimtierbedarf GmbH, Flamingo NV)

[02.09.2012] mehr »

Duftende Beneful-Plakate für Hund und Halter

Ströer, Optimedia und Jost von Brandis inszenieren Außenwerbung für die Nestlé Purina PetCare Marke BENEFUL

[04.09.2009] mehr »

Brandzeichen miaut weiter für Gourmet

Brandzeichen hat sich im Pitch um die Katzenfuttermarke Gourmet von Nestlé Purina durchgesetzt und verantwortet auch im Jahr 2010 die Kommunikation für die Premium-Marke

[30.08.2009] mehr »

Scholz & Friends gewinnt Almo Nature

Hamburger Friends betreuen Katzenfutter-Sortiment des Tiernahrungs-Herstellers

[24.06.2009] mehr »

Neuer Look, neue Musik, neue Ideen für Sheba

Für die Sheba Katze und ihre Besitzerin beginnt 2009 eine neue Art der Beziehung. Im Mittelpunkt der emotionalen Europakampagne von BBDO Düsseldorf steht die Verbindung zwischen einer selbständigen, modernen Frau und ihrer Katze

[19.02.2009] mehr »

Neuer Markenauftritt für Cesar

Die neue Kampagne wurde von der Leadagentur für Mars Petcare in Europa, BBDO Düsseldorf, entwickelt und wird ab sofort in verschiedenen Märkten eingesetzt

[19.02.2009] mehr »

Draftfcb Healthcare für Novartis Tiergesundheit

Draftfcb Healthcare überzeugt die Novartis Tiergesundheit GmbH mit einschlägiger Kompetenz in Pharma-Kommunikation. Für FORTEKOR, die Fundamental-Therapie für Hunde mit Herzinsuffizienz, setzt Draftfcb auf verständliche Information und Aufklärung sowie eingängige Visuals

[10.06.2008] mehr »

Neue Werbelinie von Catsan: das schöne Gefühl, zu Hause zu sein

Seit kurzem ist Catsan auf allen reichweitenstarken Privatsendern in Deutschland mit einem neuen TV-Spot on air

[05.04.2008] mehr »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...