PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Marken
Bezugsquellen für Tiernahrungsmarken
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Werbung « 

Zweifach ausgezeichnete Fressnapf-Werbung


V.l.: Sonja Haase vom Gong-Verlag, Dirk Link von der Agentur Eden + Team, Marco Theuring, Leiter nationales Marketing bei Fressnapf und Ursula Birr, Chefredakteurin Ein Herz für Tiere

V.l.: Sonja Haase vom Gong-Verlag, Dirk Link von der Agentur Eden + Team, Marco Theuring, Leiter nationales Marketing bei Fressnapf und Ursula Birr, Chefredakteurin Ein Herz für Tiere
Zum fünften Mal in Folge ist Fressnapf für seine Print-Werbung ausgezeichnet worden. Für die Anzeigenkampagne „Wer Tiere liebt, gibt sein Bestes.“ erhielt das Unternehmen den „Schau Schau“ 2008 in Silber.

Erstmals in diesem Jahr hat auch die TV-Werbung von Fressnapf einen Preis bekommen. Für den Weihnachts-Werbespot konnte Marco Theuring, Leiter nationales Marketing bei Fressnapf, einen „Schau Schau“ in Bronze entgegennehmen.

Die Preisträger des „Schau Schau“ bestimmen alljährlich die Leserinnen und Leser der im Gong-Verlag erscheinenden Zeitschriften „Ein Herz für Tiere“, „Geliebte Katze“ und „Partner Hund“.  In diesem Jahr haben mehr als 12.000 Leser ihre Favoriten aus Anzeigen und TV-Spots gewählt, die Tiere zum Motiv haben. In diesem Jahr fanden die Schau Schau-Verleihungen zum zwölften Mal statt.

Weitere Preisträger 2008 sind die Unternehmen Mars und Vitakraft. Für die TV-Werbung der Marken Kitekat und Whiskas erhielt Mars den „Schau Schau“ in Silber und in Gold. Einen weiteren „Schau Schau“ in Gold hat Mars für die Sheba-Printwerbung bekommen. Vitakraft ist mit einem „Schau Schau“ in Bronze für die Print-Werbung ausgezeichnet worden.


Anzeigenkampagne "Wer Tiere liebt, gibt sein Bestes."


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction