Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Corporate Identity
Corporate Identity ganzheitlich gestalten: Der Weg zum unverwechselbaren Unternehmensprofil |
|
|
|
Volker Spielvogel
Businessvillage Verlag, Juni 2004 ISBN: 3934424554 Hier bei Amazon bestellen! Fast alle mittelständischen Unternehmen stecken in Schwierigkeiten. Die Geldgeber proben den Aufstand, die Mitarbeiter sind im Dauerstress, die Kunden sind unzufrieden. Wie Sie mithilfe einer Corporate Identity-Strategie diese Schwierigkeiten meistern können, wie Sie zufriedenere Kunden und motiviertere Mitarbeiter bekommen, den Krankenstand in Ihrem Unternehmen verringern und gleichzeitig den Erfolg Ihres Unternehmens sichern, beschreibt der Autor Volker Spielvogel in diesem Praxisleitfaden. Anschaulich, provokativ und pointiert präsentiert er zahlreiche Denkanstösse für eine zukunftsorientierte Ausrichtung mittelständischer Unternehmen. Die Botschaft ist einfach und lautet: Finden Sie Ihr individuelles Unternehmensprofil! Werden Sie einzigartig! Wie Ihnen das gelingt, zeigt dieser Leitfaden. Sie erfahren: Wie Sie Ihre Unternehmensplanung langfristig ausrichten können, Warum Ethik und soziale Kompetenz wichtige Entscheidungsfelder der Zukunft sind, Wie Sie zu zufriedenen Kunden kommen, Wie Sie zu motivierten Mitarbeitern kommen, Wie Sie eine zeitgemäße Corporate Identity-Strategie erarbeiten und erfolgreich umsetzten.
|