|
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Corporate Identity
Wirklich gute Logos erklärt: Top Designer beurteilen 500 Logos |
|
|
|
Margo Chase, Rian Hughes, Ron Miriello und Alex W. White
Broschiert: 288 Seiten Verlag: Stiebner; Auflage: 1., Aufl. (4. Februar 2009) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3830713649 ISBN-13: 978-3830713647 Hier bei Amazon bestellen!
Hinter jedem kräftig pulsierenden Herzstück eines Corporate Designs also einem prägnanten Logo steckt ein langer und intensiver Arbeitsprozess. Was aber macht ein Zeichen so (be-)merkenswert, warum bleiben einige so fest in unseren Köpfen und können jederzeit abgerufen werden, andere wiederum sind gleich vergessen? Welche ästhetischen Aspekte sprechen an, welche werden ignoriert? Margo Chase stellt in diesem Band 500 Logos auf den Prüfstand: Sie bat vier Spitzendesignerumihre Beurteilungen von ganz unterschiedlichen Logos in maximal fünf Sätzen. Das Ergebnis wird Kreativkunden wie Gestalter gleichermaßen verblüffen messerscharfe Analysen bringen auf den Punkt, was ein wirklich gutes Logo auszeichnet. Weitere Buchtipps
|
|