PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « 

Buchtipps für Kleinbetriebe

Aktuelle Buchtipps


Übersicht

Handbuch Franchising und Cooperation

Das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke - Kooperative Unternehmensnetzwerke zählen zu den weltweit am stärksten wachsenden Organisationsformen für unternehmerische Aktivitäten

[07.07.2011] mehr »

Durch Veränderung zum Erfolg

Mit Fallbeispielen aus Wirtschaft und Verwaltung

[10.03.2009] mehr »

Wikinomics: How Mass Collaboration Changes Everything

The knowledge, resources, and computing power of billions of people are self-organizing into a massive new collective force. Interconnected and orchestrated through blogs, wikis, chat rooms, peer-to-peer networks, and personal broadcasting, the Web is being reinvented to provide the first global platform for collaboration in history

[15.04.2007] mehr »

Bankgespräche erfolgreich führen

Vom Bittsteller zum Kunden. Aufbereitung der Fakten. Entscheidungskriterien. Gesprächsführung

[06.03.2007] mehr »

Innovationsmanagement für KMU

Die Wertschöpfung in den industrialisierten Ländern lässt sich nur dann auf dem aktuellen Stand erhalten, wenn die Unternehmen ständig ihre Innovationskraft steigern und immer wieder neue Produkte entwickeln

[17.10.2006] mehr »

Wie komme ich schneller zu meinem Geld?

Ein schlecht funktionierendes Mahnwesen ist eine der Hauptursachen für Liquiditätsprobleme - und führt mitunter bis in die Insolvenz

[13.10.2006] mehr »

Gesagt, getan! Business-Strategien und Pläne erfolgreich umsetzen

Die 6 Erfolgsfaktoren nachhaltiger Umsetzung: Wie Strategien Schritt für Schritt in die unternehmerische Tat umgesetzt werden. Firmen jeder Größe und Branche investieren viel Zeit und Geld in die Strategieplanung

[30.09.2006] mehr »

Die Gründerfallen. Der Strategie- und Marketingkompass für Jungunternehmer

Das Wichtigste, was Sie als Gründer brauchen, sind neue Kunden, die bei Ihnen kaufen und nicht bei der Konkurrenz. Ohne Strategie sind hier Gründer oft verloren: Sie machen dieselben verhängnisvollen Fehler wie etablierte Unternehmen – mit dem Unterschied, dass ihre Fehler oft tödlich sind

[29.07.2006] mehr »

Das überzeugende Angebot - So gewinnen Sie gegen die Konkurrenz

Die erfolgreiche Akquise ist überlebenswichtig für jedes Unternehmen. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten mittelständischer Unternehmen, enthüllt Hermann Scherer die Tricks und Kniffe, die jedes Angebot unwiderstehlich machen

[10.05.2006] mehr »

Handbuch Low Budget Marketing. Strategien und Kampagnen für Verein und Mittelstand

Low-Budget-Marketing ist ein auf Unternehmen und Vereine mit einem Marketingetat von 500 bis 5.000.000 Euro zugeschnittenes Werkzeug, um individuelle, zielgruppengenaue Marketing- und Werbekampagnen zu realisieren und Schritt für Schritt entscheidende Wettbewerbsvorteile herauszuarbeiten

[01.05.2006] mehr »

Praxis der Existenzgründung - Marketing mit kleinem Budget. Kunden gewinnen - Kunden binden

"Der Kunde im Mittelpunkt aller Überlegungen!" Dieser Grundsatz gilt nicht nur für etablierte Unternehmen sondern sollte für ExistengründerInnen oberstes Gebot sein. Dieses Praxisbuch zeigt, wie ExistenzgründerInnen auch mit kleinem Budget erfolgreich Marketing machen und sich erfolgreich am Markt behaupten können

[14.04.2006] mehr »

Das Erste-Hilfe-Handbuch für Kleinunternehmen und Selbständige. Wie Sie auch schwierige Zeiten überleben

Was tun, wenn der Großkunde abspringt? Weshalb machen wir eigentlich Minus? Wie gehe ich mit der Pfändungsdrohung des Finanzamts um?

[20.03.2006] mehr »

Das Davidprinzip. Macht und Ohnmacht der Kleinen

Wendelin Wiedeking, Hans-Olaf Henkel, Klaus Wagenbach und andere Experten über die Erfolgsstrategie, mit der in Wirtschaft, Politik, Sport und Kultur die Kleinen gegen die Großen bestehen

[19.03.2006] mehr »

Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg. Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien

Zur Sicherung ihres langfristigen Erfolges sind Unternehmen permanent gefordert in neue Märkte und Marktsegmente einzutreten. Hierbei stellt sich die Frage, ob Unternehmen erfolgreicher sind, wenn sie als Erster in einen Markt eintreten (Innovatorstrategie) oder wenn sie bewusst abwarten und als zeitlich nachfolgender Anbieter den Markt betreten (Imitatorstrategie)

[03.03.2006] mehr »

Die Bank als Gegner: Vorsorge und Gefahrenabwehr gegenüber der eigenen Bank

In dem Ratgeber "Die Bank als Gegner" haben sich die Herausgeber ihre langjährige anwaltliche Erfahrung zunutze gemacht, um Kreditnehmern aufzuzeigen, wie sie sich gegen die strukturelle und wirtschaftliche Übermacht der Bank im Rahmen einer Geschäftsbeziehung gegen Ihr Kreditinstitut zur Wehr setzen können

[11.01.2006] mehr »

Projektmanagement für kleine und mittlere Unternehmen

Schnelle Resultate mit knappen Ressourcen

[08.12.2005] mehr »

David gegen Goliath

Focus, Viva, Rotkäppchen-Sekt, Google, das Blair-Witch-Project und Virgin – sie hatten keine Chance, aber sie nutzten sie! Diese amüsante und interessante Sammlung von David-und-Goliath-Geschichten beweist: Die eiserne Regel des Wirtschaftslebens "die Großen fressen die Kleinen” stimmt nicht immer

[15.09.2005] mehr »

Erfolgreiche Diebstahlverhütung und mehr Sicherheit im Einzel- und Fachhandel

Ob Ladendiebstahl, EC-Kartenbetrug oder das Zahlen mit Falschgeld die Probleme für die einzelnen Geschäftsinhaber werden immer größer, die Methoden der Betrüger immer ausgefeilter. Allein durch Ladendiebstahl entsteht in Deutschland zurzeit ein geschätzter Schaden von 4,5 Milliarden Euro/Jahr Tendenz steigend

[14.09.2005] mehr »

Großerfolg im Kleinbetrieb

Kleine und mittelständische Unternehmer haben meist mehrere Positionen in einer Person vereint. Sie sind Marketingleiter, Manager, Personalleiter und Controller gleichzeitig

[31.08.2005] mehr »

David gegen Goliath im Handel

Wenn Sie sich als mittelständischer Fachhändler gegen die Handelsriesen behaupten wollen und müssen, hilft Ihnen dabei keine List wie bei den biblischen Vorbildern David und Goliath

[27.03.2004] mehr »

Das Ende der Großen - zurück zum menschlichen Maß

In brillanter Analyse zerlegt Kohr die Ideologien des Größenwahns in der Politik und in der Wirtschaft. Er zeigt anhand zahlreicher Beispiele aus Geschichte und Gegenwart, warum große Einheiten zwangsweise scheitern müssen

[15.08.2002] mehr »



-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...