PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Marketing Buch

Marketing-Buch

Neuerscheinungen


Übersicht

Marketing für Handelsmarken

Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarken-Entwicklung im Lebensmitteleinzelhandel

[20.09.2016] mehr »

Praxishandbuch Vertrieb

Sales Management in der Konsumgüterindustrie - von Julia Levenig

[06.07.2016] mehr »

Die besten Facebook Marketing Tipps

Sie erfahren nicht nur, wie Sie Ihr Unternehmen professionell auf Facebook präsentieren, sondern z. B. auch, wie Sie durch eine individuell gestaltete Seite mehr Besucher und mehr Traffic bei Facebook erreichen

[16.09.2012] mehr »

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.

Dieses Werk richtet sich an Selbstständige und Unternehmen, die ihre Präsenz in den sozialen Medien auf- oder ausbauen möchten.

[09.08.2011] mehr »

Das Facebook Marketing-Buch

Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook in Betracht

[03.05.2011] mehr »

Follow me!

Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING, YouTube und Co. Inkl. Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing und Social Commerce

[28.03.2011] mehr »

facebook - marketing unter freunden: Dialog statt plumpe Werbung

Social Media stehen im Begriff, das Marketing zu revolutionieren. Mitwirkung und Partizipation sind die Schlüsselwörter. Kommunikation mit Kunden findet auf Augenhöhe statt

[29.01.2011] mehr »

Haifischbecken Internet Marketing

So bringen Sie Ihr Unternehmen im Internet auf Erfolgskurs

[09.11.2009] mehr »

Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing

Inzwischen kennt wohl jeder Marketingverantwortliche den Begriff Web 2.0. Dennoch herrscht Unklarheit über dieses relativ neue Schlagwort und über die Implikationen für Unternehmen

[17.09.2009] mehr »

Corporate Transparency

Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen

[18.08.2009] mehr »

Marketing vor Ort

Sich als lokaler Anbieter erfolgreich durchsetzen. Marketing-Tipps für die konkrete Praxis, mit 10 Goldenen Regeln des lokalen Marketings

[19.02.2009] mehr »

Ran ans Telefon! Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden

Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig

[06.02.2009] mehr »


Marketing

Online Marketing
eMail-Marketing
Guerilla-Marketing
Direktmarketing
Markenpolitik
Crossmarketing und Allianzen
Positionierung
Trade-Marketing
Telefonmarketing

Startseite Marketing- und Wirtschafts-Buch






-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> New Books
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...