PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Marketing Buch « Guerilla-Marketing

Guerilla-Marketing Buch

Aktuelle Buchtipps


Übersicht

Mundpropaganda-Marketing

Was Unternehmen wirklich erfolgreich macht: Sprechen Ihre Kunden positiv über Ihr Unternehmen? Hoffentlich. Denn positive Mundpropaganda ist der zentrale Erfolgsfaktor für Ihr Geschäft

[27.02.2008] mehr »

Mundpropaganda Marketing. Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen

Da der Medienkonsum aber immer freiwilliger wird, hat das traditionelle Unterbrechungsmarketing große Probleme die Konsumenten zu erreichen. Unternehmen müssen sich auf raffinierte und feinsinnige Methoden einlassen um die Verbraucher zu erreichen. Neue Werbestrategien sind gefragt. Der zwischenmenschliche Kontakt wird entscheidend fürs Marketing.

[03.07.2006] mehr »

Guerilla-Marketing - Ideen schlagen Budget

Guerilla Marketing wird nicht mehr schief angesehen, sondern liegt im Trend. Denn es löst den Widerspruch, erfolgreich Marketing zu betreiben und trotzdem den Geldbeutel zu schonen

[02.05.2006] mehr »

Marketeasing

Klassische Werbung ist am Ende. Doch was kommt jetzt? Marketeasing! Marketeasing ist Marketingkommunikation, die neugierig macht, verlockend und anziehend ist.

[02.01.2006] mehr »

Viral Marketing

Erhöhen Sie die Ansteckungsgefahr Ihrer Produkte!

[10.10.2005] mehr »

Guerilla Marketing in der Marktkommunikation : Eine Systematisierung und kritische Analyse mit Anwendungsbeispielen

Monika Welling geht in ihrer Diplomarbeit der Frage nach, wie man trotz eines kleinen Marketingbudgets durch unkonventionelle Werbemaßnahmen Aufmerksamkeit beim Konsumenten erzielen kann

[05.09.2005] mehr »

Empfehlungsmarketing

Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung

[02.09.2005] mehr »

Die 100 besten Guerilla- Marketing- Ideen

Die Kunden werden immer anspruchsvoller, Moden und Konsumgewohnheiten ändern sich in rascher Folge. Das richtige Marketing ist in der schnelllebigen Mediengesellschaft wichtiger als je zuvor. Wie können auch kleinere und mittlere Betriebe gegen ihre großen Konkurrenten bestehen?

[18.08.2004] mehr »


Marketing

Online Marketing
eMail-Marketing
Guerilla-Marketing
Direktmarketing
Markenpolitik
Crossmarketing und Allianzen
Positionierung
Trade-Marketing
Telefonmarketing

Startseite Marketing- und Wirtschafts-Buch





-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...