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Alle Bücher zur "Marke"

Touchdown! Wie Unternehmen unschlagbar werden

Das Strategiebuch von Oliver Greiner bietet einen einzigartigen Einblick in innovative Strategieentwicklungen

[31.08.2018] mehr »

Marketing für Handelsmarken

Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarken-Entwicklung im Lebensmitteleinzelhandel

[20.09.2016] mehr »

Markenkraft im Mittelstand

Was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können

[09.10.2008] mehr »

Category Management im Multi-Channel-Retailing

Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt

[01.06.2008] mehr »

Brand Communities als neue Markenwelten

Welchen Nutzen Unternehmen von Brand Communities haben

[24.03.2007] mehr »

Praxishandbuch Markenrecht

Österreichisches Markenrecht auf neuestem Stand hilft Kosten und Fehlentscheidungen zu vermeiden

[04.02.2007] mehr »

Markenführung im Billigzeitalter. Wertevernichtung. Spirale ohne Ende

Wie geil ist Geiz wirklich? Etliche Markenartikler kämpfen heute um ihre guten Namen. Dieses Fachbuch beleuchtet das Thema Markenmanagement vor dem Hintergrund des aktuellen Discount-Fiebers und der Fake-Mentalität. Markenerosion, Wettbewerbschancen, Preis- und Promotionaktivitäten

[27.05.2006] mehr »

Reiz ist geil In 7 Schritten zum attraktiven Branding

Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern?

[24.03.2006] mehr »

Die Marke in der Marke Bedeutung und Macht des Ingredient Branding

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller ein neues Instrument an die Hand, das ihnen echte Wettbewerbsvorteile verschafft

[25.02.2006] mehr »

Brand Communities

Fabian von Loewenfeld identifiziert neun Erfolgsfaktoren für den Aufbau von Brand Communities. Er stellt die Verbindung zum Relationship Marketing und damit zur ökonomischen Relevanz von Brand Communities her und analysiert Community-Gestaltungselemente und die Eignung einer Marke zum Aufbau einer Brand Community

[24.02.2006] mehr »

Handelsmarken

Mit mehr als 30 % Marktanteil im Konsumgüterbereich hat sich das Wachstum der Handelsmarken in den letzten Jahren drastisch beschleunigt

[07.11.2005] mehr »

Die Logik der Marke

Analyse statt Bauchgefühl: Der logische Weg zum Markenerfolg

[15.10.2005] mehr »

4D-Branding

Unternehmen stecken ein Vermögen in den Aufbau einer Marke. Doch oft wird viel Geld ohne klare Ziele und wirksame Erfolgskontrolle ausgegeben

[15.10.2005] mehr »

Marketing-Praxis

Bewährtes Marketing-Know-how für Quereinsteiger - jetzt in der 2. Auflage!

[11.10.2005] mehr »

Claims - Claiming als Wertschöpfungs- instrument der Markenführung

Claims bringen die Vorzüge einer Marke auf den Punkt

[25.09.2005] mehr »

Strategie und Technik der Markenführung

Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache

[22.09.2005] mehr »

Inclusive Branding. Methoden, Strategien und Prozesse für eine ganzheitliche Markenführung

Dr. Klaus Schmidt gilt als Pionier des ganzheitlichen Markenmanagements, das er zu einem zentralen Instrument der Unternehmensstrategie entwickelt hat

[11.09.2005] mehr »

Die Entstehung der Marken

Das neue Buch der amerikanischen Marketinggurus Al & Laura Ries ist wirklich (r)evolutionär! Originell und eindrucksvoll wird darin gezeigt, dass die Naturgesetze Darwins auch in der Welt der Wirtschaft gelten

[10.09.2005] mehr »

Erfolgreich mit guten Markennamen

Dieses einzigartige Buch behandelt die Entwicklung von Markennamen - es beginnt mit der Produktidee und endet mit der Recherche und der Markenverwaltung

[04.09.2005] mehr »

Wachsen ohne Wachstumsmärkte

Der führende Wachstumsspezialist Slywotzky weiß, wie Manager stagnierende Märkte wieder auf Wachstumskurs bringen

[01.09.2005] mehr »

Markenmanagement

Mit zahlreichen praktischen Erfolgsbeispielen zur identitätsorientierten Markenführung aus unterschiedlichen Branchen. Die Meffertsche Markenschule der Universitäten Münster und Bremen demonstriert - aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung - wie man die Identität einer Marke aufbaut und erhält und sie gleichzeitig
aktuellen Herausforderungen anpasst

[18.08.2005] mehr »

Mega-Macht Marke

Marken sind kein Mythos mehr und nicht länger ausschließlich Spielball von Branding-Gurus. Die Steuerung von Marken wird mehr und mehr zur Aufgabe des Topmanagements – und damit zur Chefsache

[18.01.2005] mehr »

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