PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Marketing Buch « Online Marketing « 

Profitables Internet-Marketing für Kleinunternehmer

Marcus Amann

Broschiert: 128 Seiten
Verlag: Linde, Wien (1. Oktober 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3709301785
ISBN-13: 978-3709301784

Hier bei Amazon bestellen!

Das Internet bietet gerade kleinen Unternehmen enorme Chancen neue Kunden zu finden und das Absatzgebiet zu erweitern.

Beratungsintensive Produkte und Dienstleistungen werden aber nicht einfach per Mausklick gekauft. Wichtig ist, das Vertrauen und das Interesse der Zielkunden Schritt für Schritt aufzubauen.

Wie das funktioniert, zeigt Marcus Amann in seinem Buch Profitables Internet-Marketing für Kleinunternehmer.

Download: Inhaltsverzeichnis Profitables Internet-Marketing für Kleinunternehmer

Der Internet-Experte zeigt, wie sich Online-Besucher in sieben Schritten zu lukrativen Stammkunden entwickeln:

1. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken
2. Bauen Sie informative und benutzerfreundliche Webseiten auf
3. Locken Sie mit dem Kostenlos-Hebel jede Menge Zielkunden und Multiplikatoren an
4. Halten und Vertiefen Sie den Kontakt preiswert und schnell per E-Mail
5. Machen Sie Ihre Webseiten mit sich gegenseitig ergänzenden Maßnahmen bekannt
6. Verwandeln Sie Ihre Online-Interessenten in lukrative Stammkunden
7. Kontrollieren und verbessern Sie laufend Ihren Internet-Erfolg

Mit dieser von ihm entwickelten Methode hat Amann selbst 100 Prozent seiner Kunden gewonnen. Offen und ohne Einschränkungen zeigt er seinen Lesern, wie sie dieses Praxiswissen für ihren eigenen Online-Erfolg einsetzen können.

Zahlreiche sofort umsetzbare Tipps und Erfolgsbeispiele runden den praxisorientierten Rategeber ab.

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction