Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Marketing Buch Online Marketing
Profitables Internet-Marketing für Kleinunternehmer |
|
|
|
Marcus Amann
Broschiert: 128 Seiten Verlag: Linde, Wien (1. Oktober 2007) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3709301785 ISBN-13: 978-3709301784 Hier bei Amazon bestellen!
Das Internet bietet gerade kleinen Unternehmen enorme Chancen neue Kunden zu finden und das Absatzgebiet zu erweitern. Beratungsintensive Produkte und Dienstleistungen werden aber nicht einfach per Mausklick gekauft. Wichtig ist, das Vertrauen und das Interesse der Zielkunden Schritt für Schritt aufzubauen. Wie das funktioniert, zeigt Marcus Amann in seinem Buch Profitables Internet-Marketing für Kleinunternehmer. Download: Inhaltsverzeichnis Profitables Internet-Marketing für Kleinunternehmer Der Internet-Experte zeigt, wie sich Online-Besucher in sieben Schritten zu lukrativen Stammkunden entwickeln: 1. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken 2. Bauen Sie informative und benutzerfreundliche Webseiten auf 3. Locken Sie mit dem Kostenlos-Hebel jede Menge Zielkunden und Multiplikatoren an 4. Halten und Vertiefen Sie den Kontakt preiswert und schnell per E-Mail 5. Machen Sie Ihre Webseiten mit sich gegenseitig ergänzenden Maßnahmen bekannt 6. Verwandeln Sie Ihre Online-Interessenten in lukrative Stammkunden 7. Kontrollieren und verbessern Sie laufend Ihren Internet-Erfolg Mit dieser von ihm entwickelten Methode hat Amann selbst 100 Prozent seiner Kunden gewonnen. Offen und ohne Einschränkungen zeigt er seinen Lesern, wie sie dieses Praxiswissen für ihren eigenen Online-Erfolg einsetzen können. Zahlreiche sofort umsetzbare Tipps und Erfolgsbeispiele runden den praxisorientierten Rategeber ab.
|