Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Marketing Buch Online Marketing
Marketingerfolg im Internet |
|
|
|
Martin Blatter-Constantin
Broschiert - Orell Füssli Erscheinungsdatum: Oktober 2003 ISBN: 3280040280 Hier bei Amazon bestellen! Dieses praxisorientierte Werk vermittelt umfassend und effizient die Grundkenntnisse des Online-Marketings und zeigt, wie man das Web-Potenzial besser ausschöpft, aktives Online-Marketing gestaltet und das Controlling richtig einsetzt. Das Buch setzt insbesondere Marketing- und Verkaufsverantwortliche in die Lage, ein Website-Konzept zu kreieren bzw. das Online-Marketing in ihrem Betrieb kritisch zu analysieren und den Technikern konkrete Verbesserungsvorschläge zu geben. Es kommt auch in Seminaren und an Fachhochschulen zum Einsatz. «Online-M@rketing» kann zusätzlich im Rahmen eines Internet-Campus eingesetzt werden, der topaktuelle Links, Diskussionsforen mit Experten und Tests bietet.
|