PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Marketing Buch « Online Marketing « 

Podcasting - Marketing für die Ohren

Dennis Krugmann und Darius P. Pallus

Mit Podcasts innovativ werben, die Marke stärken und Kunden rund um die Uhr erreichen

Broschiert: 154 Seiten
Verlag: Gabler; Auflage: 1 (September 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3834910805
ISBN-13: 978-3834910806

Hier bei Amazon bestellen!
´

Kreative Markenbotschaften für Kundenohren und das unabhängig von Ort und Zeit - Podcasts bieten ganz neue Marketingmöglichkeiten.

Diese Audiodateien, auch das "Radio der Zukunft" genannt, stehen den Nutzern meist kostenfrei als Download im Internet zur Verfügung.

Mittlerweile hören 1,6 Millionen Bundesbürger mindestens einmal wöchentlich Podcasts.

Die Marketingberater Dennis Krugmann und Darius P. Pallus zeigen erstmals auf, wie Marketer die Potenziale dieses innovativen Instruments nutzen können. Gerade auch kleine und mittlere Unternehmen mit schmalem Budget können hiervon profitieren.

Die Leser lernen die Grundlagen der akustischen Markenkommunikation kennen. Sie erfahren, wie ein Podcast im Idealfall aufgebaut sein muss, um die Marke akustisch zu positionieren, und wie sich Podcasting ins eigene Marketing integrieren lässt.

Die Erfolgsvoraussetzungen für den Einsatz von Podcasts werden leicht verständlich, praktikabel und übersichtlich dargestellt. Praxisbeispiele erleichtern die Umsetzung.

Weiter Buchtipps zum Online-Marketing

Social Media Marketing für Unternehmen

Wie Sie Facebook, Instagram und Snapchat meistern, Ihre Zielgruppe erreichen und neue Kunden gewinnen – von Paul Reiser


[06.09.2018] mehr »

Der Online-Marketing-Manager

Handbuch für die Praxis - von Felix Beilharz und Expertenteam

[03.09.2018] mehr »

AdWords für Startups

Marktführer werden und bleiben mit Google-Marketing - von Stefan Vetter und Aurel Gergey

[31.08.2018] mehr »

Die besten Facebook Marketing Tipps

Sie erfahren nicht nur, wie Sie Ihr Unternehmen professionell auf Facebook präsentieren, sondern z. B. auch, wie Sie durch eine individuell gestaltete Seite mehr Besucher und mehr Traffic bei Facebook erreichen

[16.09.2012] mehr »

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.

Dieses Werk richtet sich an Selbstständige und Unternehmen, die ihre Präsenz in den sozialen Medien auf- oder ausbauen möchten.

[09.08.2011] mehr »

Das Facebook Marketing-Buch

Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook in Betracht

[03.05.2011] mehr »

Follow me!

Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING, YouTube und Co. Inkl. Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing und Social Commerce

[28.03.2011] mehr »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction