|
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Marketing Buch Online Marketing
Podcasting - Marketing für die Ohren |
|
|
|
Dennis Krugmann und Darius P. Pallus
Mit Podcasts innovativ werben, die Marke stärken und Kunden rund um die Uhr erreichen Broschiert: 154 Seiten Verlag: Gabler; Auflage: 1 (September 2008) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3834910805 ISBN-13: 978-3834910806 Hier bei Amazon bestellen! ´ Kreative Markenbotschaften für Kundenohren und das unabhängig von Ort und Zeit - Podcasts bieten ganz neue Marketingmöglichkeiten. Diese Audiodateien, auch das "Radio der Zukunft" genannt, stehen den Nutzern meist kostenfrei als Download im Internet zur Verfügung. Mittlerweile hören 1,6 Millionen Bundesbürger mindestens einmal wöchentlich Podcasts. Die Marketingberater Dennis Krugmann und Darius P. Pallus zeigen erstmals auf, wie Marketer die Potenziale dieses innovativen Instruments nutzen können. Gerade auch kleine und mittlere Unternehmen mit schmalem Budget können hiervon profitieren. Die Leser lernen die Grundlagen der akustischen Markenkommunikation kennen. Sie erfahren, wie ein Podcast im Idealfall aufgebaut sein muss, um die Marke akustisch zu positionieren, und wie sich Podcasting ins eigene Marketing integrieren lässt. Die Erfolgsvoraussetzungen für den Einsatz von Podcasts werden leicht verständlich, praktikabel und übersichtlich dargestellt. Praxisbeispiele erleichtern die Umsetzung.
Weiter Buchtipps zum Online-Marketing
|
|