PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Marketing Buch « Positionierung

Positionierung

Bücher

Übersicht

Corporate Transparency

Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen

[18.08.2009] mehr »

Marketing vor Ort

Sich als lokaler Anbieter erfolgreich durchsetzen. Marketing-Tipps für die konkrete Praxis, mit 10 Goldenen Regeln des lokalen Marketings

[19.02.2009] mehr »

Handbuch Produktmanagement

Verständliche Antworten zu allen Fragen des modernen Produktmanagements. Mit erfolgreichen Konzepten aus der Praxis

[27.01.2008] mehr »

Neue Produkte einführen

Neue Produkte und neue Märkte sind die wichtigsten Wachstumsquellen für die kommenden Jahre. Aber: Viele Unternehmen scheitern am Prozess der Produkteinführung

[15.01.2008] mehr »

Erfolgreich durch Spezialisierung

Geheimrezept Spezialisierung: Die Konzentration aufs Kerngeschäft bewirkt Wunder

[25.02.2007] mehr »

Positionierung und USP

Kennen Sie die "wahrscheinlich längste Praline der Welt"? Dann wissen Sie, was erfolgreiche Positionierung leisten kann. Ganz egal, wie groß Ihr Unternehmen ist: Differenzierung über den Preis allein genügt längst nicht mehr

[01.12.2006] mehr »

Management-Handbuch Bildungssponsoring. Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte

Das erste und umfassende Handbuch zum Bildungssponsoring von Dr. Ariane Bagusat und Prof. Dr. Arnold Hermanns ist ein Management-Leitfaden zu den Facetten des Bildungssponsorings. Erfahrene und namhafte Experten zeigen die Grundlagen, Rahmenbedingungen und spezifischen Probleme des Bildungssponsoring

[03.07.2006] mehr »

Wachsen in Nischen. 9 Strategien in der globalen Konsolidierung

Fast täglich fallen zahlreiche kleine und mittlere Unternehmen, die bisher mit Erfolg einen Nischenmarkt bedient haben, in der Sättigungsphase den Konsolidierungsbemühungen großer internationaler Unternehmen zum Opfer

[29.06.2006] mehr »

Sport-Branding. Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg

"Sport-Branding" zeigt auf, wie Sport-Sponsoring und erfolgreiches Marken-Management zusammenhängen. Was muss ein Markenunternehmen beachten? Welche Ziele können erreicht werden? Was muss ein Sport-Event bieten?

[18.04.2006] mehr »

Erfolgreiches Produktmanagement

Das Arbeitshandbuch für den Praktiker - mit Fallbeispielen und Checklisten

[05.04.2006] mehr »

Wirtschaftsfaktor Patriotismus Vaterlandsliebe in Zeiten der Globalisierung

Wer zu den Gewinnern der Globalisierung gehören will, muss Patriot sein

[21.03.2006] mehr »

Simply Better. Dem Wettbewerb die entscheidende Nasenlänge voraus

Wettbewerbsvorteile lassen sich auf ganz unkomplizierte Weise erzielen. Das einfache Erfolgsrezept der renommierten Autoren lautet: Seien Sie näher an den Bedürfnissen des Kunden und erhöhen Sie entsprechend den Nutzwert Ihrer Produkte und Services!

[04.01.2006] mehr »

Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit. Vom guten zum einzigartigen Unternehmen

Das Buch zeigt klar und verständlich acht zentrale Schritte auf, wie Führungskräfte ihr Unternehmen oder ihren Verantwortungsbereich erfolgreich in die Einzigartigkeit führen. Leadership- und Kontrollfragen leiten präzise bei der sofortigen Umsetzung der einzelnen Schritte

[03.01.2006] mehr »

Differenzieren oder verlieren. So grenzen Sie sich vom Wettbewerb ab und gewinnen den Kampf um die Kunden

Die Positionierung eines Produkts oder einer Dienstleistung in den Köpfen der Verbraucher ist der Kern einer jeden Marketingstrategie

[27.07.2005] mehr »

Produkteinführung

'Das Produkt ist fertig - jetzt muß es nur noch eingeführt werden' - so die gängige Meinung. Doch oft genug kann die Produkteinführung nicht optimal geplant und vorbereitet werden, weil die Produkte nicht termingerecht zur Verfügung stehen - kostenintensive Terminverschiebungen und unzufriedene Kunden sind die Folge

[27.07.2005] mehr »

Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten

Positionierung hat die Werbung revolutioniert. Selbst Unternehmen, die durch den ruinoesen Wettbewerb und Preiskrieg in eine scheinbar ausweglose Sackgasse geraten sind, haben mit einer neuen Positionierung ungewoehnliche Erfolge erzielt

[16.05.2005] mehr »

Marketing

Online Marketing
eMail-Marketing
Guerilla-Marketing
Direktmarketing
Markenpolitik
Crossmarketing und Allianzen
Positionierung
Trade-Marketing
Telefonmarketing

Startseite Marketing- und Wirtschafts-Buch




-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> New Books
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...