PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Marketing Buch « Positionierung « 

Differenzieren oder verlieren. So grenzen Sie sich vom Wettbewerb ab und gewinnen den Kampf um die Kunden

Jack Trout

Gebundene Ausgabe - 220 Seiten - REDLINE WIRTSCHAFT bei verlag moderne industrie
Erscheinungsdatum: März 2003
Auflage: 1. Aufl.
ISBN: 3478254701

Hier bei Amazon bestellen!

Die Positionierung eines Produkts oder einer Dienstleistung in den Köpfen der Verbraucher ist der Kern einer jeden Marketingstrategie.

Doch mit welchem Nutzen können Sie sich vom Wettbewerb differenzieren? Obwohl der Begriff "USP" - das Alleinstellungsmerkmal - seit Jahren in aller Munde ist, gelingt es doch den wenigsten Unternehmen, ihre Produkte und Leistungen eindeutig von denen der Konkurrenz abzugrenzen und ihre Kunden damit zu überzeugen.

Die Folge: Schwammige Botschaften, unklare Marketingstrategien und wenig messbare Ergebnisse. Erfahren Sie vom weltweit anerkannten Marketingexperten und Erfolgsautor Jack Trout, worauf es bei der Definition einer differenzierenden Positionierung ankommt, und lernen Sie anhand gelungener und misslungener Marketingbotschaften bekannter Unternehmen, welche Fehler Sie dabei unbedingt vermeiden sollten.

Über den Autor

Jack Trout ist President von Trout & Partners, einer der renommiertesten Marketing-Strategie-Beratungen der USA, zu deren Kunden u.a. IBM, Merrill Lynch und weitere Unternehmen der Fortune 500 zählen. Trout, der als Pionier auf dem Gebiet der Marktpositionierung gilt, ist Autor zahlreicher überaus erfolgreicher Marketing-Klassiker. Ebenfalls bei Redline Wirtschaft erschienen: Große Marken in Gefahr.

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction