Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Marketing Buch Positionierung
Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit. Vom guten zum einzigartigen Unternehmen |
|
|
|
Eric Krauthammer, Hans H. Hinterhuber
Sprache: Deutsch Broschiert - 150 Seiten - Schmidt (Erich), Berlin Erscheinungsdatum: März 2005 Auflage: 2., neu bearb. Aufl. ISBN: 3503083898 Hier bei Amazon bestellen! Das Buch zeigt klar und verständlich acht zentrale Schritte auf, wie Führungskräfte ihr Unternehmen oder ihren Verantwortungsbereich erfolgreich in die Einzigartigkeit führen. Leadership- und Kontrollfragen leiten präzise bei der sofortigen Umsetzung der einzelnen Schritte. Merkkarten zum Herausnehmen halten das Wissen des Buches überall stets griffbereit. Damit gelingt es, Einzigartigkeit aufzubauen und zu halten. So wird die nachhaltige Wertsteigerung des Unternehmens erreicht.
|