Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Marketing Buch Trade-Marketing
Praxishandbuch Vertrieb |
|
|
|
Sales Management in der Konsumgüterindustrie - von Julia Levenig
Taschenbuch: 266 Seiten Verlag: UVK Verlagsgesellschaft; Auflage: 2., überarbeitete Auflage (9. Mai 2016) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3867646953 ISBN-13: 978-3867646956 Hier bei Amazon bestellen!
Unternehmen sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte oder besonders kundenorientierte Dienstleistungen anzubieten, um sich erfolgreich auf dem Markt zu platzieren. Doch der ganze Aufwand ist umsonst, wenn diese Produkte nicht den Weg zum Kunden finden. Das Handbuch beleuchtet alle zentralen und praxisrelevanten Vertriebsthemen und erläutert diese anhand von Fallstudien mit Lösungsskizzen verständlich und einprägsam. Basierend auf ihrer vielseitigen Erfahrung gibt die Autorin Antworten auf grundlegende Vertriebsfragen: Was bedeutet Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie? Wie ist der Vertrieb strukturiert? Welches Wissen wird in den einzelnen Vertriebsbereichen benötigt? Welche Karrierechancen bietet der Vertrieb? Und warum sind die vorherrschenden Vorurteile nicht mehr zeitgemäß? Ein Standardwerk für Studierende, Praktiker und Quereinsteiger, die einen schnellen Einstieg in das Thema Vertrieb suchen.
Weitere Buchtipps
|