Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Marketing Buch Zielgruppen Senioren
Seniorenmarketing |
|
|
|
Andreas Reidl
Gebundene Ausgabe: 350 Seiten Verlag: Moderne Industrie; Auflage: 2., Aufl. (April 2007) ISBN-10: 3636030795 ISBN-13: 978-3636030795 Hier bei Amazon bestellen! Top-Thema 50 plus: mit neuesten Marktforschungsergebnissen von Senior-Scouts. Menschen ab 50 sind heute und künftig die Zielgruppe, die es im Marketing erstklassig zu bedienen gilt. Ihre Bedürfnisse sind speziell, und ihre Kaufkraft ist enorm. Dem Seniorenmarketing gehört die Werbewelt: In der neuen Auflage seines Erfolgstitels zeigt Themenpionier Andreas Reidel konkret, wie der demografische Wandel den Markt verändert, wo das Potenzial steckt - und wie (junge) Marketingprofis der vermögendsten Zielgruppe begegnen müssen. Mit Experten-Interviews und verblüffenden Fakten.
|