Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Medien und Kommunikation Kundezeitschriften
Strategisches Corporate Publishing |
|
|
|
Lars Dörfel
Sprache: Deutsch Broschiert - 174 Seiten - Helios Media Erscheinungsdatum: November 2005 Auflage: 1 ISBN: 3981002466 Hier bei Amazon bestellen! Die Zeit lieblos gemachter Unternehmenspublikationen ist längst vorbei. Nur ein journalistisch professionell geschriebenes und graphisch ansprechend gestaltetes Magazin jenseits einfacher Werbebotschaften kann seine Zielgruppen heute noch erreichen und dauerhaft an die Marke binden. In den 19 Aufsätzen reicht die Bandbreite der Themen von der Bildsprache und Wirkung von Kundenmagazinen über das Verhältnis von interner zu externer Kommunikation bis hin zur Bedeutung von Unternehmensveröffentlichungen in Zeiten des Wandels. Damit wird der Nutzwert für die Kommunikations- und Presseabteilungen gesichert
|