PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Medien und Kommunikation « Kundezeitschriften « 

Strategisches Corporate Publishing

Lars Dörfel

Sprache: Deutsch
Broschiert - 174 Seiten - Helios Media
Erscheinungsdatum: November 2005
Auflage: 1
ISBN: 3981002466

Hier bei Amazon bestellen!

Die Zeit lieblos gemachter Unternehmenspublikationen ist längst vorbei. Nur ein journalistisch professionell geschriebenes und graphisch ansprechend gestaltetes Magazin jenseits einfacher Werbebotschaften kann seine Zielgruppen heute noch erreichen und dauerhaft an die Marke binden.

In den 19 Aufsätzen reicht die Bandbreite der Themen von der Bildsprache und Wirkung von Kundenmagazinen über das Verhältnis von interner zu externer Kommunikation bis hin zur Bedeutung von Unternehmensveröffentlichungen in Zeiten des Wandels. Damit wird der Nutzwert für die Kommunikations- und Presseabteilungen gesichert

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction