PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Verkauf « Kundenbindung

Buchtipps zur Kundenbindung

Neuerscheinungen


Übersicht

Kundenkarten als Instrument zur Kundebindung im Einzelhandel

Welche Bedingungen führen zum Erfolg von Kundenkartenprogrammen und wo liegen deren Nutzen und Grenzen

[07.07.2011] mehr »

Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen

Die Autoren präsentieren praxisnah und wissenschaftlich fundiert den State of the Art zum Thema Kundenzufriedenheit

[10.07.2008] mehr »

Der Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von Konsumenten. Eine theoretische und empirische Analyse

In den letzten Jahren ist eine Inflation von Bonusprogrammen in nahezu allen Konsumgüterbranchen zu beobachten. Trotz der enormen Verbreitung und hohen Mitgliederzahlen ist wenig über die Erfolgswirkung dieses Instruments bekannt

[02.04.2006] mehr »

Stammkunden profitabel managen

Wie läßt sich der Umsatz erheblich erhöhen, ohne daß die Kosten nennenswert steigen? 'Stammkunden-Management' gibt zunächst Profis im Vertrieb neue, verblüffende einfache Argumente, um das Umsatzvolumen mit Stammkunden erheblich auszuweiten

[16.06.2005] mehr »

Aktive Kundenbindung

Nur wirklich zufriedene Kunden werden Ihnen langfristig die Treue halten und Ihnen auf unseren enger werdenden Märkten den Rücken vom Druck des Wettbewerbs freihalten

[18.03.2005] mehr »


Aussendienst und Vertrieb
Customer-Relationship-Management

Preispolitik und Preisfindung
Verkaufspsychologie

Neukunden-Gewinnung
Kundenbindung
Schwierige Kunden

Messe-Auftritt
Messe- und Ladengestaltung




-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction