PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Verkauf « Kundenbindung « 

Stammkunden profitabel managen

von Wolf W. Lasko, Peter Busch

Gebundene Ausgabe - Gabler
Erscheinungsdatum: Juli 2003
ISBN: 3409496173

Hier bei Amazon bestellen!

Wie läßt sich der Umsatz erheblich erhöhen, ohne daß die Kosten nennenswert steigen? 'Stammkunden-Management' gibt zunächst Profis im Vertrieb neue, verblüffende einfache Argumente, um das Umsatzvolumen mit Stammkunden erheblich auszuweiten. Überdies konfontiert es den Leser mit Fragen zu seiner persönlichen Lebensgestaltung, gibt Hilfestellungen, führt ihn auf den Weg zu mehr Eigenverantwortung, zu Wahlfreiheit, zu bewußtem, aktivem und positivem Leben, nie belehrend aber mit Witz und Überzeugungskraft.

Ein persönlicher und unterhaltsamer Ratgeber, augenzwinkernd und nicht nur für Profis. Stammkunden sind für die meisten Unternehmen ein wichtiges Kapital, doch viele lassen sich hier sichere Gewinnchancen entgehen. "Stammkunden-Management" zeigt Verkäufern und Verkaufsleitern, wie sie dieses Potential besser ausschöpfen und schon kurzfristig den Umsatz erheblich steigern können. Wesentliches Element ist hierbei die Erfolgsplattform. Dieses geniale Instrument bringt auf einen Blick Klarheit über die Situation jedes Stammkunden.

Ziele und Maßnahmen, aber auch qualitätive Merkmale wie Bonität und Reklamationen werden mit Hilfe dieses einfachen Schemas festgehalten. Wolf W. Lasko konfrontiert den Leser aber auch mit Fragen zu seiner persönlichen Lebensgestaltung, gibt Hilfestellungen und Anregungen. Diese Auflage erhält zudem ein ausführliches Kapitel zum Thema Kontaktpflege und die "zehn Geheimnisse" der freundschaftlichen Geschäftsbeziehungen. Ein Klassiker mit Witz und Überzeugungskraft für alle, die im Verkauf die Schallmauer durchbrechen wollen.

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction