PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Verkauf « Messe- und Ladengestaltung

Buchtipps zu Messe- und Ladengestaltung

Aktuelles


Übersicht

Omnichannel-Excellence Insider Tipps eines Category Managers

Erfolgreiche Transformation für Hersteller, Großhändler & Einzelhändler von Near-Food und Non-Food Konsumgütern - von Michael Renninger

[14.01.2020] mehr »

Mehr Umsatz mit optimaler Warenplatzierung: Grundlagen und Tipps für den Einzel- und Fachhandel

Wie können Einzel- und Fachhändler in Zeiten verschärften Wettbewerbs neue Kunden gewinnen und sich von Mitbewerbern positiv absetzen? Wie lenken sie die Aufmerksamkeit erfolgreich auf ihr Angebot?

[16.09.2012] mehr »

Kreative Verkaufsförderung leicht gemacht

Gute Verkaufszahlen sind kein Zufall - die Werberin Bärbel Folten zeigt, wie man sie erreicht

[27.02.2007] mehr »

Angewandte Handelspsychologie

Obwohl sich der Absatz von Konsumgütern an die Individuen, die bei der Psychologie im Mittelpunkt stehen, überwiegend im Einzelhandel abspielt, wird die zahlreiche Literatur zum Konsumentenverhalten meist aus industrieller, produktorientierter Sicht betrachtet

[03.10.2006] mehr »

Mystery Shopping. Mit Testkäufern Verkauf und Service verbessern

Mystery Shopping – das Jahrzehnt des verdeckten Testens ist angebrochen. Ob mittelständische Filialisten, kleine Boutiquen oder Automobilhersteller – quer durch alle Branchen werden Mystery Shopper eingesetzt, um Verkauf und Service auf die Probe zu stellen

[13.04.2006] mehr »

Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil

Der erste detaillierte Marketingansatz, der den Kunden konsequent in den Mittelpunkt stellt
Es macht wirklich keinen Spaß, ein Kunde in Deutschland zu sein. Kaufhäuser sind zu Warenhausdeponien verkommen. Produkte sind nicht innovativ

[26.08.2005] mehr »

POS-Marketing. Integrierte Kommunikation für den Point of Sale. Strategien - Konzepte - Trends

Siebzig Prozent der Kaufentscheidungen fallen erst am Ort des Einkaufs - am Point of Sale (POS). Dieses umfassende Nachschlagewerk gibt einen detaillierten Überblick über alle wichtigen Themen des POS-Marketing und zeigt Trends auf, wie E-Commerce, Direktmarketing und Telemarketing
 

[16.06.2005] mehr »

Mehr Umsatz mit optimaler Warenplatzierung

Wie können Einzel- und Fachhändler in Zeiten verschärften Wettbewerbs neue Kunden gewinnen und sich von Mitbewerbern positiv absetzen? Wie lenken sie die Aufmerksamkeit erfolgreich auf ihr Angebot?

[18.04.2005] mehr »


Aussendienst und Vertrieb
Customer-Relationship-Management

Preispolitik und Preisfindung
Verkaufspsychologie

Neukunden-Gewinnung
Kundenbindung
Schwierige Kunden

Messe-Auftritt
Messe- und Ladengestaltung

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction