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Mehr Umsatz mit optimaler Warenplatzierung: Grundlagen und Tipps für den Einzel- und Fachhandel

Wie können Einzel- und Fachhändler in Zeiten verschärften Wettbewerbs neue Kunden gewinnen und sich von Mitbewerbern positiv absetzen? Wie lenken sie die Aufmerksamkeit erfolgreich auf ihr Angebot?

Hans-Günther Lemke

Taschenbuch: 104 Seiten
Verlag: AV Akademikerverlag (2. August 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3639443470
ISBN-13: 978-3639443479

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Erfahrene Einzel- und Fachhändler wissen, dass für Kunden nicht allein der Preis zählt. Gerade eine durchdachte und professionelle Warenpräsentation kann für die Kaufentscheidung in hohem Maße ausschlaggebend sein.

Hans-Günther Lemke zeigt anhand konkreter Beispiele, worauf es bei der optimalen Warenplatzierung ankommt. Anschaulich erläutert er aktuelle Trends und gibt Empfehlungen zur effektiven Regalplatzierung, zu verkaufsstarken Ladenzonen, zu Erlebnis- und Sonderplatzierungen und zum Kundenlauf.

Auch neue Erkenntnisse zum veränderten Einkaufsverhalten – vom Smart-Shopper bis zum Rabattjäger – werden berücksichtigt.

 

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